![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Dessous-Kurs im Raum Braunschweig
Auch mir sind die paar Euro mehr egal.
LG Delia |
|
||||
|
||||
Huhu,
klar ist der Kurs auch mit 9 Leuten oki ;-) aber vielleicht hat Sonja ja doch noch lust ![]() Liebe Grüße Katja |
|
|||
|
|||
noch ringe ich mit mir.
ich würde wirklich gerne, aber ich befürchte, dass ich es terminlich nicht geregelt bekomme. der august ist immer so vollgestopft mit geburtstagen. ich werde mich morgen schlau machen und dann spätestens nächste woche zu- oder absagen. ich hoffe wirklich, dass es klappt... |
|
||||
|
||||
Huhu Sonja,
ACHTUNG!!! ![]() ![]() Obwohl ich es bis jetzt zeitlich immer noch nicht auf die Reihe bekommen habe meinen BH fertig zu nähen. Aber ich bemühe mich ;-) Ich hatte gestern wieder so einen gekauften an. Ürgsss der war gar nicht mal billig und es zwickte und zwackte an allen Enden. Wenn Geburtstag ganau an dem tag ist - vielleicht kannst Du dann auch nachkommen... zum Geburtstag meine ich. Dein Mann kümmert sich bestimmt gerne um die Kiddys, wenn er hört, was Du für einen Kurs mitmachen möchtest. Schließlich hat er ja auch etwas davon ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo meine Lieben,
Bitte teilt mir bis Ende Juni Eure Adressen, Tel.-Nr. und E-Mail mit. Ich schicke Euch dann noch einmal das Infoblatt (damit Ihr Euch einen Schnittaussuchen könnt), eine Wegbeschreibung, meine Adresse und meine Bankverbindung. LG und ein schönes Wochenende Delia |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|