![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Schnitt für Kosmetiktäschchen gesucht
Hast Du hier schon mal geschaut? Eine super Seite zum Stöbern!
|
||||
|
||||
Hier gibt es eine Skizze von mir, die Nähanleitung treibt sich in dem Thread auch herum
Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RV Täschchen - wie geht denn das - vielleicht so Viel Spaß ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
|||
|
|||
So viele tolle Hinweise,
ich sehe, die Nähwelt darbt nicht gerade an Schnitten für Kosmetiktäschchen... Vielen Dank! Johanna |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit diesem hier:
Schemazeichnung mit Nähanleitung - burdafashion.com Hab ich selber schon genäht und mags nimmer hergeben ![]() |
![]() |
Stichworte |
kosmetiktäschchen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnitt für Gamaschen für 40er Jahre Outfit gesucht! | TanteAnna | Schnittmustersuche Herren | 4 | 17.09.2009 14:40 |
Tilda Kosmetiktäschchen - Fragen! | Marion25 | Tilda - ein Name - ein Stil | 8 | 22.04.2008 12:55 |
Bildanleitung Kosmetiktäschchen | Cornelia1972 | Juli 2007 - Taschen | 3 | 26.01.2008 17:16 |
Kosmetiktäschchen | Mira24 | Nähideen | 2 | 15.10.2007 20:45 |
Schnitt für Mittelalter gesucht, für meinen Sohn | oesti | Schnittmustersuche Kostüme | 11 | 17.05.2005 09:15 |