![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Fadenlauf bei Applikationen
Hallo Ihr Lieben,
ich bastel gerade an einer Kinderjacke für meinen Lütten (siehe Entstehungsprozesse) und da sind sehr viele Applikationen drauf, die ich selbst machen möchte. Einige sind schon fertig. Habe ich vorher noch nie gemacht. Sind meine Ersten. Und deshalb muß ich mal ganz dumm fragen, ob ich irgendwie den Fadenlauf beachten muß.Kann sich da beim Waschen was verziehen, wenn Unterstoff und Applikation nicht den selben Fadenlauf haben? Bei Papier ist ja so. |
|
||||
|
||||
AW: Fadenlauf bei Applikationen
Ob sich das verzieht weiß ich nicht, ich schau aber trotzdem drauf das der Fadenlauf des Stoffes und der Appli gleich sind, der Optik wegen.
LG Fia
applikationen , fadenlauf |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fadenlauf bei Jeansstoff?? | anjac | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 09.12.2008 20:44 |
Fadenlauf bei Jeans? | Kerridis | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 16.02.2007 16:54 |
Fadenlauf bei Pannesamt | chipsy | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 08.01.2006 22:18 |
Fadenlauf bei Chiffonrock | Nati | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 7 | 28.11.2005 17:00 |
Fadenlauf bei Winterfrottee | Eva | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 02.01.2005 20:00 |