Zum Inhalt springen

Partner

breiter, schwarzer BH-Verschluss


Scarlett

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

jetzt hab ich einen so tollen schwarzen Spitzen-BH genäht und brauche jetzt unbedingt einen breiten schwarzen Verschluss, den gibt es aber nirgends :confused: Es gibt schmale schwarze und breite in allen sonstigen Farben. Wo krieg ich das denn her???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scarlett

    3

  • zuckerpuppe

    2

  • Samira

    1

  • nagano

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

was nennst du denn breit? hast du schonmal die shopbesitzer gefragt, ob sie sowas im programm haben? nicht alles ist ja unbedingt online gestellt. von frau hofmann weiß ich dass sie sie hat, da habe ich selber schon breite bestellt, bei ela bin ich mir nicht ganz sicher

 

viel erfolg bei der suche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scarlett,

 

du kannst auch Haken- und Ösenband vom laufenden Meter kaufen, in der gewünschten Breite zurechtschneiden und dann als Verschluss verwenden.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scralett,

ich kann mich nur anschließen: probier´s doch mal bei Frau Hofmann, dort habe ich schon breite gekauft. Sie hat übrigens auch Meterware, da kannst Du die Breite selbst bestimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich glaub ich bestell das jetzt bei Nathalie als Meterware, ich wollte eh mal eine Corsage nähen, da kann ich das dann brauchen.

 

Bei Frau Hofmann hab ich mal (vor 5 Wochen) versucht, was zu bestellen. Es gingen ein paar Mails hin und her und dann hab ich nix mehr gehört. Ich hatte auch extra Farbproben der Spitze hingeschickt. Letzte Woche hab ich ein mail hingeschickt aber keine Antwort erhalten. Kommt mir sehr merkwürdig vor. Wo doch alle immer so begeistert sind von Frau Hofmann.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche hab ich ein mail hingeschickt aber keine Antwort erhalten. Kommt mir sehr merkwürdig vor. Wo doch alle immer so begeistert sind von Frau Hofmann.

:confused:

 

same here.

ich habe aber vor zwei wochen eine email von ihr bekommen, dass sie im moment sehr viel unterwegs ist, auch auf märkten.

allerdings wollte sie sich anfang letzter woche nochmal melden, aber das war bisher auch nichts :nix:

 

naja, ich warte mal weiter, ich weiss nämlich nicht, wo ich genau diese sachen sonst bekomme...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier gerade noch einen BH-Verschluss drei Haken hoch liegen in Schwarz (ich glaube, von Meterware abgeschnitten, aber BH-Verschluss Meterware, also mit zwei Reihen Augen) und würde den gegen einen zwei Haken hohen in schwarz tauschen. Weil ich schneide ihn eh nur ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, hast Du beim Beck reingeschaut nach BH-VERLÄNGERERN? Generell gibt es schmale und breite BH-V.

Soweit ich weiß, haben sie die auch in schwarz und mit ein klein bisschen rumgepfriemel hast Du dann Deinen schwarzen breiten Verschluß

 

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich hab jetzt jeweils 1 Meter in schwarz und weiß als Meterware bestellt, bei nathalie. Kann man schloießlich auch für Corsagen brauchen. Außerdem hab ich dann auch noch ein paar andere Sachen bestellt :rolleyes: für über 50€ :rolleyes: :rolleyes: Muss sich ja lohnen :D

 

@Nowak: Danke für das Angebot, aber das ist dann doch zu umständlich :) :jump:

 

@Zuckerpuppe: auf die Idee, dass ,man in der STadt auch schauen könnte, bin ich gar nicht gekommen :o . Die BH-Verlängerer kenne ich. Ich kann mir nicht vorstellen wer das kauft um einen BH zu verlängern. Da passt doch nix mehr und das sieht doch dann :eek: aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ändere mal den Blickwinkel und beguck Dir das Ding auf seine generelle Verwertbarkeit. Nichts muß so bleiben, wie es ist ...

 

Meister im verwerten von scheinbar unbrauchbarem

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...