![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wer hat aus der Ottobre 04/2009 die "Sparrow" Wickeljacke genäht?
Die Meinungen zu Futter (rutscht es oder nicht?) gehen hier ja gern auseinander...
![]() Ich kann nur sagen: Ich habe meiner Tochter vor längerer Zeit einen Wendemantel genäht - außen und innen Cord. Wir hatten noch nie ein Problem beim An- oder Ausziehen, der Mantel wird heiß und innig geliebt und ist ideal für den Übergang. Die Sparrow-Jacke finde ich übrigens auch wunderschön! Viel Erfolg! LG Katharina |
|
||||
|
||||
AW: Wer hat aus der Ottobre 04/2009 die "Sparrow" Wickeljacke genäht?
Ich habe fertig!!!
Vielen Dank noch mal für die lieben Tipps bezgl. des Futters. Ich habe mich für ein herkömmliches Futter entschieden. Der Mantel ist sicher nicht sehr warm aber ich bin happy und im Frühling wird er auch noch passen. Da meine Tochter gerade ein paar Tage bei ihrem Papa ist, musste mein Neffe fürs Foto-Shooting herhalten. Da er etwas kleiner ist, sieht er in dem Mantel etwas verloren aus. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat die Bluse 106 aus der Burda 3/09 schon genäht? | LillyMaus | Fragen zu Schnitten | 5 | 23.04.2009 16:47 |
Wer hat die Jungenhose 3135 aus der BK 2/06 genäht? | roximaxi | Fragen zu Schnitten | 0 | 24.02.2008 14:45 |
"Faschings-WIP": "Schneekönigin" trifft "Jack Sparrow" | Schilty | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 130 | 11.03.2007 21:45 |
Hat schon mal jemand die "X Bag" genäht? | Chasey | Hüte und Accessoires | 20 | 13.08.2006 23:18 |
Wer hat schon was aus der neuen Ottobre genäht ? | vilareal | Fragen zu Schnitten | 12 | 08.08.2005 01:20 |