![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Frage zur Schnittkonstruktion (Systemschnitt)
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen Parka nach Systemschnitt 2 (1. Aufl.) zu erstellen. Leider bin ich nun bei der Konstruktion des Ärmelloches hängen geblieben. Mit folgender Angabe kann ich leider nichts anfangen: 1/2 Ad % 1cm Ad=Armlochdurchmesser, bei mir 16 cm Was soll ich denn da bitte berechnen? ![]() Kann mir jemand helfen, bitte? Liebe Grüße, Jennifer |
|
||||
|
||||
AW: Frage zur Schnittkonstruktion (Systemschnitt)
Hi!
Das heißt siche 'MINUS'!! kann mich grob an SYSCH erinnern..... Habe es aber im Moment leider nur zu Hause (5min von hier und meinem Wein! ![]() Gruß, Martin |
|
||||
|
||||
Danke Martin, das wird es sein!
Vielen Dank ![]() Jetzt kann ich auch vom Schlauch herunter treten und wieder ans Werk gehen... Liebe Grüße, Jennifer |
|
||||
|
||||
Hi,
% steht für Minus. Schöne Grüße, Karin
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Buch zur Schnittkonstruktion! | BrinaRina | Nähbücher | 13 | 28.10.2008 23:55 |
Schnittkonstruktion Systemschnitt Schalkragen | Frau Bratbecker | Fragen zu Schnitten | 3 | 13.05.2008 21:23 |
Suche Richtmaße zur Schnittkonstruktion f. Kinder | huetti | Fragen zu Schnitten | 2 | 13.04.2007 20:16 |
Frage zur Materialauswahl | Sew | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 13 | 03.01.2007 19:52 |
Schnittkonstruktion nach Systemschnitt 1 | mondwicht | Fragen zu Schnitten | 6 | 30.12.2005 16:48 |