![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: An die Mädelsmamas - Was für eine Hose aus diesem Stoff?
Hallo,
warum eine andere Farbe zum Leolook verarbeiten? mir würde es auch so gefallen, der Stoff ist auffällig genug und wenn sie dazu uni Pullis in knalligen Tönen tragen möchte wäre das dann wirklich zu bunt. Wegen der Musterung habe ich keine Bedenken, es kommen doch keine High Heels dazu...... Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
Lara ist 7,5 und tendiert auch langsam zu engen Hosen. Allerdings müssen sie auch noch nicht hauteng sein. Die von mir so geliebte Hollandmode fällt daher weitgehend flach (aber ich hab ja noch ne Kleine, die noch alles anzieht
![]() Die Tulliphose geht ja bis 122 und könnte schon noch passen und vielleicht auch gefallen, aber nicht aus diesem Stoff, sondern eher aus weich fallendem Cord. Ich tendiere momentan zur Farbenmix Kim in der begradigten Version. Dazu könnte ich mir dann (von irgendeiner Jungencargohose aus der Ottobre) so aufgesetzte Balgtaschen in moderater Form vorstellen und das teilweise in pink. Vielleicht auch noch so eine Pseudo-RV-Tasche mit pinkem RV.... Mal sehen, was noch so an Inspiration kommt. Ganz ohne Farbe ist mir der Leolook echt zu öde.
|
|||
|
|||
Pink (kalte Farbe) und beige-braun-Gepardenmuster (warme Farben) fände ich als Kombi nicht sonderlich passend. Aber Jeans. Einmal Gepard außen, und einmal Jeans außen.
Hast Du ausreichend Stoff dafür? Vielleicht kannst Du die hose im Gepardenlook mit Jeansumschlägen und bund und so machen, und bei der Jacke genau andersherum: Jeans mit Gepardenbündchen, Unterseite Krangen und Knopfleiste. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was aus diesem stoff? | sperlari | Schnittmustersuche Damen | 7 | 29.05.2009 09:35 |
Amrum aus diesem Stoff? | Stoffmaus | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 8 | 19.05.2008 15:08 |
Burda-Hose aus Stretch-Stoff-eine Nr. kleiner,soll ich? | ulli-lulli | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 27.01.2008 00:01 |
Blazer aus diesem Stoff? | Stoffmaus | Schnittmustersuche Damen | 12 | 24.02.2007 20:56 |
Was für einen Blazer könntet Ihr Euch aus diesem Stoff vorstellen?? | Catweasel | Schnittmustersuche Damen | 7 | 26.09.2006 13:17 |