![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Suche Schnittmuster Ballkleid 1860-1861
Ich suche Schnittmuster Gr.42 für Ballkleider aus den Jahren 1860-1865,Amerikanischer Bürgerkrieg.
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Suche Schnittmuster Ballkleid 1860-1861
Hallo erstmal
![]() Hmm, dann schreib doch bitte noch etwas mehr darüber, was du genau suchst. Im Augenblick stellen sich mir folgende Fragen zu deiner Anfrage: - Was ist mit den gängigen Schnittmustern von Butterick, etc. nicht in Ordnung, daß du noch andere suchst? - Welche Schnittmuster hast du denn bereits? - Wo hast du bisher schon nachgeschaut, sprich: bei welchen Anbietern? - Welche Tips wünscht du dir genau? - Shops/Anbieter, weitere Schnittmusterhersteller....? Wenn du ein wenig ausführlicher wirst, können wir dir vielleicht auch weiterhelfen. ![]()
Viele Grüße von running_inch Sich sorgen nimmt dem Morgen nichts von dem Leid, aber es raubt dem Heute die Kraft. - Corrie ten Boom Wollbestand am 15.01.2018: rd. 9800 g ![]() (Auf eine genaue Bestandsaufnahme meiner Stoffe verzichte ich aber lieber erstmal noch...) ![]() |
![]() |
Stichworte |
1860-1865 , historisches ballkleid , schnittmuster gr.42 |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittmuster für ein Ballkleid | Ivy Jones | Händlerbesprechung | 7 | 06.01.2009 21:22 |
Schnittmuster für Ballkleid gesucht! | LisaLisaLisa | Schnittmustersuche Damen | 3 | 22.10.2006 15:33 |
Schnittmuster für Corsage Ballkleid | MarieValerie | Schnittmustersuche Damen | 10 | 25.02.2005 09:58 |