![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Spiegelfolie für Schranktür
Danke für alle Antworten,
die Spiegelfolie ist definitiv gestrichen. An Spiegel von IKEA hatte ich auch erst gedacht, befürchtete nur das die für die Schranktüren zu schwer sind. Die Fliesen dürften aber nicht zu schwer sein, wenn man sie einfach ankleben kann. Hm, andererseits kann man die angehängten Spiegel wieder abnehmen. Danke für den Tipp mit dem Türhaken. Einen separaten Spiegel hätte ich schon gern, aber der Raum ist einfach zu klein dafür. Das kommt dann, wenn meine Tochter mal auszieht ![]() LG Kerstin |
|
||||
|
||||
AW: Spiegelfolie für Schranktür
Ein Spiegel mit Rahmen könnte schon schwer werden, das Gewicht kommt da aber hauptsächlich vom Rahmen. Die Fliesen sind ja nur Glas, ohne Rahmen.
Und das Spiegelmontageband ist extrem festklebend, das kriegt man so mit der Hand gar nicht mehr ab. (Bei den IKEA-Fliesen ist das Spezialklebeband dabei, ansonsten hab ich es im Baumarkt schon unter eben dem Stichwort "Spiegelmontageband" gesehen).
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Babyspielzeug mit Spiegelfolie / Plastikfolie nähen? | Minismama | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 15.05.2006 22:13 |