![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, shelly!!!
Schön, dass du wieder da bist!!! Zitat:
Mittlerweile bin ich aber froh, dass er auf sich so achtet, auch wenn es nur zum Einkaufen geht... Wenn ich manch einen Mann in der Kaufhalle oder auf der Straße in der Schlabberhose mit ausgebeulten Knieen und einem verwaschenen T-Shirt sehe, schätze ich das um so mehr, dass meiner nicht so rumläuft. Ausserdem gehen oder fahren wir oft spazieren, wenn mein Mann frei hat oder besuchen seine Verwandschaft oder Freunde. Es gibt auch viele Feste, Hochzeiten, Treffen. Da ist es schon wichtig, gut auszusehen... Ich finde es echt gut. Er verdient gut und sieht gut aus. Das ist super! Zitat:
Zitat:
Und am meisten stören ihn bei meinem Hobby die unzähligen Kartone mit Stoffen und Zutaten, die er hin und her schleppen muss... 3 Jahre lang habe ich ja so gut wie nichts genäht oder gestrickt, dafür aber sind wir schon 2x umgezogen und die Kartone werden immer mehr anstatt immer weniger... Naja, das will ich ja noch ändern. Dann sind bestimmt alle wunschlos glücklich!!! Zitat:
Ich finde den blauen Pullover auch sehr schön, nur fehlt da was vorne...*grübel*,*grübel*... Ich wünsche dir alles Liebe, viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Herzlich willkommen hier!!! Du bist echt einer meinen größtesten Vorbilder hier!!! Fühl mich echt geehrt!!! Du machst soooooooooo tolle Sachen!!! Suuuuuuuuuuuuper!!! Sorry, ich habe aber nicht verstanden, was du mit dem Widersrpruch meinst? Bitte, nochmal...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Kreativität!!!
|
|||
|
|||
![]()
Fast habe ich Folgendes vergessen:
Heute morgen habe ich von einer lieben Erzieherin in der Krippe meines Kleinen eine Tüte wunderschöner Wolle bekommen!!! Ich war echt positiv überrascht!!! Hu-hu!!! Bild 1. Für einen weiteren Pullover... Das sind 300 gr. Grau, 100 gr. Grau-Lila Wolle und 500 gr. Lila-Häckelgarn!!! Mal sehen, was ich daraus mache...*grübel*,*grübel*... Euch einen schönen Tag!!!
|
|||
|
|||
![]()
Sooooooo, der Kragen ist dran!!!
Bild 1. Und 8 Labels auch!!! Bilder 2+3.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
jede Menge Anleitungen.... | StickmausDoris | Patchwork und Quilting | 2 | 01.05.2010 12:37 |
jede menge UFO`s | quilti | Patchwork und Quilting | 15 | 19.12.2005 15:01 |
www.stoff-versand.de.-hier gibt es wieder jede Menge Schnäppchen! | cbv-design | Kommerzielle Angebote | 0 | 05.07.2005 17:14 |
Jede Menge Anfänger-Fragen..... | trollmama | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 16.03.2005 09:54 |
Neu hier und schon jede Menge Fragen | Larissa | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 9 | 05.01.2005 02:19 |