![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Nahtzugabe für Box Cut Swim Suit von Stitchboy?
Hallo Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
Die Seite "Stichtboy" ist umgezogen. Bin ebenfalls an Schnitte für Herrenbadewäsche interessiert, daher ist mir diese Seite nicht unbekannt. Hier die neue Adresse. Mutet etwas selsam an, ist aber der gleiche Inhalt wie bei der Group-Seite... +++edit+++ für die, die noch suchen. tüss Geändert von Hobbyschneiderin-geloescht (01.12.2011 um 21:38 Uhr) Grund: Link entfernt. Der Link geht aauf eine Seite, die nichts mehr mit dem früheren Inhalt gemein hat. |
|
||||
|
||||
Super - ich danke Dir!
Susanne |
|
|||
|
|||
Hallo Pogi,
ebenfalls ein Dankeschön für den neuen Link; sind ja wirklich ganz nette Schnitte für "Männerhoserl" dabei. Meine erste Vermutung war auch, daß die Seite eliminiert wurde weil die Bilder nicht den gängigen Moralvorstellungen der Menschen im Amiland entsprechen. Liebe Susanne, wie ist denn die Badehose für Deinen jungen Mann geworden? Schönen Gruß, Monika |
|
|||
|
|||
Die Seite ist nicht wegen "böser" Bilder weg, sondern weil es die geocities nicht mehr gibt. Es wurden alle gelöscht, nach längerer Ankündigung.
Wahrscheinlich hat es sich für Yahoo nicht gelohnt. |
![]() |
Stichworte |
stitchboy schwimmshorts |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Anleitung von Magic Box gesucht | christrose | Bedienungsanleitung gesucht | 0 | 25.08.2009 17:55 |
PE-Design Ohne Box dafür Vikant-Box verwenden | Anfri | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 4 | 15.05.2007 12:58 |
PE-Design Ohne Box dafür Vikant-Box verwenden | Anfri | Maschinensticken - Software: Brother | 1 | 11.05.2007 11:31 |
KwikSew-Buch: Swim & Actionwear | sigrun | Fragen zu Schnitten | 4 | 11.04.2005 14:51 |
artlink, magic box oder ultimate box? | madhatter | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 12 | 31.03.2005 08:51 |