Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

pp häuser ?


schnuddelmama

Empfohlene Beiträge

dank erika such ich ja jetzt pp häuser für einen türhänger....von sulky,die haben irgendwie alle so schiefe wände :D wenn ich bei google suche,krieg ich nix hin...was würdet ihr denn eingeben? paper piece house...paper piecing house.....oder kennt ihr einen link zu pp häusern?...danke und knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    7

  • Heimke

    4

  • kleine-lady

    3

  • semmy

    1

dank erika such ich ja jetzt pp häuser für einen türhänger....von sulky,die haben irgendwie alle so schiefe wände :D wenn ich bei google suche,krieg ich nix hin...was würdet ihr denn eingeben? paper piece house...paper piecing house.....oder kennt ihr einen link zu pp häusern?...danke und knuddel von schnuddel

 

 

Hallo Schnuddel,

die von Sulky findest du bei Sulky direkt: wenn du auf 'hier geht es zum download blalbla' klickst, findest du sie unter Dezember 2004 ff.

Die Anleitungen sind übrigens angelehnt an die Häuser aus dem Buch 'Down in the Valley', da sind viele hübsche Häuser drin.

 

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön liebe heimke :winke: aber ich meinte,die sulkyhäuser gefallen mir nicht,die sind so schief.....ich such was schnuckeliges und kann nix finden....aber trotzdem dankeschön.....lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnuddel,

 

wenn Dir die sulky-Häuser zu krumm und buckelig sind, kannst Du da nicht die Vorlagen nehmen und sie selber "begradigen"?

Das wäre doch eine Möglichkeit und Du hättest Deine EIGENEN Häuser ;) ;) .

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnuddel,

 

wenn Dir die sulky-Häuser zu krumm und buckelig sind, kannst Du da nicht die Vorlagen nehmen und sie selber "begradigen"?

Das wäre doch eine Möglichkeit und Du hättest Deine EIGENEN Häuser ;) ;) .

 

Gruß Gaby

 

hmm...meinst du,damit geht nich dat ganze schnittmuster flöten?...aber probieren könnte ich es mal.....danke für den tip...knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh,jaaaaaaa danke samira.....obwohl..ohne dein schönes foto hätte ich dich jetzt fast nicht erkannt...kicher........ich drücke auch immer so den stoffschrank zu ;) dankeschön für den link,hab es mir gleich ausgedruckt....liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

dankeschön liebe heimke...ich weiß wirklich nicht,wie ihr das immer findet....und ich such mir ne wolf....knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön liebe heimke...ich weiß wirklich nicht,wie ihr das immer findet....und ich such mir ne wolf....knuddel von schnuddel

 

Hallo Schnuddel,

bitte, gern geschehen! Da hab ich jetzt einfach nur bei Quilterscache mal durchgeblättert - nix gegoogelt oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf amerikanischen Seiten foundation piecing eingeben :idee:

herzliche Grüße

Peggy

... und sich dann durch Millionen Vorlagen wühlen :rolleyes: House oder Houses oder Cabin oder Barn oder ... wäre auch noch ganz nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ihr seid wirklich alle lieb... :o ....danke und knuddel von schnuddel

 

Huhuuuuuu

geh mal hier rein: http://www.sulky-international.de/

ganz oben - die 2 da findest Du das hier........

http://www.sulky-international.de/anleitungen/SULKY_VILLAGE.pdf

alle Häuser von dem Quilt sind zum ausdrucken........

mit Anleitung - total super.....

 

dicken patchgruss Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank erika such ich ja jetzt pp häuser für einen türhänger....von sulky,die haben irgendwie alle so schiefe wände :D wenn ich bei google suche,krieg ich nix hin...was würdet ihr denn eingeben? paper piece house...paper piecing house.....oder kennt ihr einen link zu pp häusern?...danke und knuddel von schnuddel

 

 

Huhuuuu - sind da welche dabei,die Dir gefallen ?

Du kannst ja das eine oder andere auch bißchen ändern,wies Dir beliebt.......

300525175hi.th.jpg * 50x50cmphiladelphiahouse5bc.th.jpg * fachwerkhaus0oz.th.jpg * haus8bq.jpg * haus69vp.jpg * haeuser9ro.jpg * quilt7zj.jpg * haus76nk.th.jpg

 

fröhlichen patchgruss

 

grade entdeckt: http://www.patchwork-spass.de/4anleitungfassade.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.