![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Vom Wäschekorb zum Babybett - ein wip
Zitat:
mache doch schon mal das Bettchen - vielleicht läßt der Storch dann mit sich reden. ![]() Gruß Gisela
|
|||
|
|||
Eine super Idee!!!Danke für den WIP!
Ja,so ein Körbchen ist was Tolles,für unser Enkelchen hatte ich so ein Teil gekauft,weil ich nur einen ovalen Weidenkorb hatte und der wäre zu klein gewesen. Unser hat an allen 4 Ecken noch Seile dran,damit man ihn unter die Decke hängen kann,ein supertoller Schaukelkorb,der sehr gute Dienste geleistet hat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber ein Baby-Schaffell haben wir auch. Das stimmt, das kann noch rein. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Verrätst du mir noch, wie viel Dinkelspelz du ungefähr gebraucht hast?
Liebe Grüße Katharina |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich finde das super süß habe das auch vor. Allerdings möchte ich mir einen Stubenwagen daraus machen. Das gestell dazu macht mir mein Papa. Da ich totaler Anfänger bin also noch nie mit ner Nähmaschine gearbeitet habe (nur als kleines Mädchen mit so ner Spielnähmaschine die aber richtig funktioniert hat ![]() Sie weis zwar noch nichts von Ihrem Glück aber ich bringe Ihr das noch bei. Ich habe ja genug Zeit zum üben, bin ja noch nicht schwanger ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein WIP, ein WIP: Ballonrock aus der Ottobre 6/2007 | elenayasmin | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 54 | 10.11.2012 22:29 |
Baldachin für´s Babybett | Miffy | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 25 | 02.12.2010 21:50 |
Ein Drachen-WIP | Santalum | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 123 | 17.01.2009 19:52 |
Ein Korsett WIP | Donnatigra | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 43 | 17.03.2008 15:04 |