![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Suche Schnittmuster für einen Shopper (Tasche)
hi,
bin neu hier und habe gleich eine frage. fahre in 10 tagen in die USA und will mir dafür fürs handgepäck eine schicke große tasche nähen, die sich mit einem reisverschluß verschliesen lässt. habt ihr da ideen? habe bis jetzt nur die übliche taschenform mit unten ein 'körper' und dran 2 hänkel. sowas finde ich etwas langweilig... hätte eher an sowas (angehängte datei) gedacht. das ganze sollte halt angenehm zu tragen und übersichtlich sein. habt ihr da ideen?? auch mit innentaschen? kampfhase |
|
|||
|
|||
AW: Suche Schnittmuster für einen Shopper (Tasche)
tut mir leid, habe gerade erst das unterforum 'taschen' gesehen.
bitte verschieben! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Herzlich willkommen im Forum. Ein passendes Schnittmuster habe ich nicht im Angebot, aber 2 Links, bei denen du vielleicht fündig wirst. hier oder hier Viel Spaß beim Stöbern!
|
|||
|
|||
so, ich hab noch andere bilder von inneren der tasche gefunden:
|
|
|||
|
|||
man könnte das ganze ja so wie http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=52143.0 hier machen aber mit einem reißverschluss oben und den hänkeln seitlicher....
das mit der vordersten tasche muss ja nicht zwingend sein. wie muss ich das dann verstärke? und meint ihr das geht? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Birdie Sling Shopper Tasche nähen? | sunne86 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 124 | 22.07.2010 10:36 |
Suche Schnittmuster für Tasche | 00sabina00 | Schnittmustersuche Damen | 11 | 03.07.2009 20:37 |
Tasche (Shopper) mit Reißveschluß | Sissi | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 9 | 27.05.2008 11:31 |
Shopper-Tasche von Farbenmix für Kinder | Feendesign | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 08.04.2008 11:24 |
Betty Shopper Tasche by Amy Butler | Foxi | Fragen zu Schnitten | 3 | 10.08.2007 22:57 |