![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: neues Tilda Weihnachtsbuch?
Das Inspirationsheft habe ich (nur das Titelblatt) in Blogs gesehen und warte schon gespannt drauf!
grüße, sandra
"Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten." Edgar Watson Howe "Einige Dinge sind unerträglich, wenn sie mittelmäßig sind: Poesie, Musik, Malerei und öffentliche Reden." Jean de La Bruyère |
|
||||
|
||||
Der Lieferant sagte es soll nächste Woche geliefert werden, aber bei den Tildasachen gibt es öfters längere Lieferzeiten, deswegen haben wir einen Termin von Mitte September angesetzt. Vorsichtshalber
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir ein neues Tilda Weihnachtsbuch vorbestellt... Es ist eine deutsche Ausgabe und ab Anfang September soll sie lieferbar sein... Es kostet 16,95 und heisst "Tildas Weihnachten"... LG Miriam
|
||||
|
||||
Ja genau das deutsche Buch Tildas Weihnachten ist eine Üersetzung des norwegischen Buches Tildas Jul met Tildas Venner.
Das Ideenheft ist ganz neu und ob es überhaupt auf deutsch erscheint kann ich nicht sagen.
Meine Galerie Geändert von Shayariel (06.08.2009 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
wo kann man dieses Ideenheft bekommen?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TILDA Weihnachtsbuch in deutsch? | rosaKoralle | Tilda - ein Name - ein Stil | 28 | 23.09.2008 13:12 |
Erscheinungstermin Tilda Weihnachtsbuch auf deutsch? | Feendesign | Tilda - ein Name - ein Stil | 34 | 08.09.2008 14:55 |
Sommer mit Tilda... neues RR :-) | Lueban | Tilda - ein Name - ein Stil | 220 | 03.06.2008 08:42 |
Neues Tilda Buch - Tildas Strandferie | Suzanna | Tilda - ein Name - ein Stil | 71 | 02.04.2008 07:14 |
Weihnachtsbuch von Tone Finnanger | stichmuecke | Nähbücher | 18 | 30.11.2006 06:32 |