![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Strandtasche HILFE
Sehr schön geworden Nerd.
Ich hab meine zwar schon zugeschnitten, aber noch nicht genäht... ![]() Ich hoff ich komm vor meinem Urlaub noch dazu. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Kerstin |
|
|||
|
|||
Hallo Nerd,
leider habe ich gerade erfahren, dass ich 10 Beiträge geschrieben haben muß um eine PN schicken zu dürfen. Deshalb würde ich Dich bitten, die übersetzte Anleitung einzustellen (öffentlich - für alle, die so wie ich erst anfangen) oder vielleicht kannst Du sie mir ja auch an ***** schicken. Ganz lieben Dank! Silja PS: Und DIESE Regel verstehe ich GAR NICHT!!! Editiert: Emailadresse aus dem Post entfernt. Geändert von Hobbyschneiderin-geloescht (31.08.2009 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe am Wochenende auch eine Strandtasche/Freibadtasche genäht - vielen Dank für die Idee!!! ![]() Ich habe noch eine große Innentasche mit Reißverschluß eingenäht. Die Tasche ist 50 cm breit, 43 cm hoch und 20 cm tief, ich hatte noch ein paar gut abgelagerte IKEA-Stoffe ![]() Viele Grüße Antje
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strandtasche | Mommel | Taschen | 18 | 07.06.2009 14:56 |
Strandtasche!!! Wie wird sie genäht??? Hilfe! | Muckis Mama | Tilda - ein Name - ein Stil | 5 | 15.03.2009 07:50 |
Strandtasche | Schwarzbunt04 | Juli 2007 - Taschen | 2 | 28.07.2007 07:23 |
Suche Scnittmuster für Strandtasche | honigbine | Hüte und Accessoires | 4 | 21.05.2007 15:26 |
Total abgefahrene Strandtasche | Ulrike1969 | Nähideen | 2 | 16.01.2006 13:35 |