![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Strandtasche HILFE
hallo,
ich habe meine tasche mit einem festen canvas zusätzlich gefüttert. meine ecken habe ich auf 20cm abgenäht. lg caro |
|
|||
|
|||
Hi,
ich war so begeistert von euren Taschen, dass ich mir auch gleich eine gemacht hab. Allerdings mit kleinen Änderungen. - in das Futter im Boden hab ich ne Tasche mit RV reingemacht, da kommen die Dinge rein, die keiner auf Anhieb finden soll. - dann hab ich die Träger nicht unten zusammen genäht sondern an der Seite. Ich denke, wenn unten der Träger komplett durchgeht, gibts nochmal extra Stütze. Die Träger laufen jetzt in der anderen Richtung, jeweils zw. Vorder und Hinterteil. Weiss noch nicht, ob sich das bewährt. Als Stoff hab ich ne ausgediente Mikrofaser-Bettwäsche genommen. Hat ein schönes Muster, war mir im Bett aber zu rutschig. Ein Bettbezug reicht für die Tasche. Träger sind aus Gurt vom Baumarkt. Danke für die schöne Idee. Nanna |
|
|||
|
|||
@nanna: hast du vielleicht ein Bildchen für mich?
(Schön, dass dir der Schnitt gefallen hat!) |
|
||||
|
||||
Strandtasche ... das ist das Stichwort. Das werd ich doch morgen mal nähen.
Aber sagt mal, meint ihr, dass der Ikea-Dekostoff zu dick bzw. zu schwer wird?
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit em RV ist eine super idee! drücken die träger die tasche nicht zusammen? liebe grüße caro |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strandtasche | Mommel | Taschen | 18 | 07.06.2009 14:56 |
Strandtasche!!! Wie wird sie genäht??? Hilfe! | Muckis Mama | Tilda - ein Name - ein Stil | 5 | 15.03.2009 07:50 |
Strandtasche | Schwarzbunt04 | Juli 2007 - Taschen | 2 | 28.07.2007 07:23 |
Suche Scnittmuster für Strandtasche | honigbine | Hüte und Accessoires | 4 | 21.05.2007 15:26 |
Total abgefahrene Strandtasche | Ulrike1969 | Nähideen | 2 | 16.01.2006 13:35 |