![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: 20er Jahre Kleid oä gesucht
Zitat:
![]() Gabi |
|
||||
|
||||
Nee, du gehst zwischendrin den Weiher duschen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
BOAH!
![]() Ihr seid ja DER Wahnsinn!!! Irgendwie hatte ich gar keine Nachricht bekommen über Antworten? ![]() Vielen vielen Dnk euch lieber Helferlein und auch besonders dem Lexikon Martin ![]() Jetzt hab ich ja was zu nähen im Urlaub Susanne |
|
||||
|
||||
Entweder du hast die Option nicht richtig konfiguriert (automatisch bekommst du nämlich keine Mails vom System) oder es hat nicht funktioniert.
Aber hier bekommen fast alle Anfragen eine Antwort, deswegen lohnt es sich durchaus, selbsttätig nachzgucken, was so geschrieben wurde. ![]() Viel Erfolg bei deinem Projekt! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittmuster 20er Jahre für "Mehr"-Frau gesucht | Quälgeist | Schnittmustersuche Damen | 9 | 03.09.2010 09:46 |
Mein erster WIP: Ein Flapper-Kleid aus den 20er Jahren | AnetteM | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 9 | 28.11.2008 10:45 |
Schnitt für 60er Jahre Kleid gesucht | funken00 | Schnittmustersuche Damen | 9 | 07.06.2008 02:36 |
Kleid im Stil 20er Jahre | Ulrike1969 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 13 | 28.02.2007 07:47 |
hutform 20er jahre - holz | seidensamt | Hüte und Accessoires | 2 | 02.11.2005 14:34 |