![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Outfit von Mara Kayser im Musikantendampfer??
Hallo,
gestern habe ich mal den Musikantendampfer angesehen und mir gefiel auf Anhieb das Outfit von Mara Kayser. Zu Hose und Top trug sie eine Jacke - oder war es ein Schal mit Ärmeln ??? Auf jeden Fall ist dieses Teil hinten kurz und hat lange zipfelige Vorderteile dazu lange schmale Ärmel. In den letzten Tagen hatte ich so ein Teil auch aus Strickmaterial bei uns in der Stadt an einer jungen Frau gesehen. Kennt das Teil jemand von euch, gibt es dafür einen Schnitt ?? Bei Burda habe ich mich gerade dürchgewült, aber leider ohne Erfolg. Liebe Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
AW: Outfit von Mara Kayser im Musikantendampfer??
|
|||
|
|||
Danke, genau das ist es.
Ich kaufe die Burde nicht regelmäßig, deshalb ist es mir entgangen. Liebe Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der wird nie so schön fallen. Und die, die ihn schon genäht haben, raten von dem Schnitt ab! Fast alle Patternhersteller haben diese Cozy im Angebot, wo die Schnittführung viel rafinierter und figurfreundlicher ist. Du könntest etwas mehr auch in diesem Therad nachlesen ![]()
|
||||
|
||||
Bei patterncompany gibt es auch so einen Schnitt (Shirt 06-376). Da sind im Rückenteil noch Abnäher vorgesehen. Ich habe ihn schonmal für meine Töchter genäht und ich finde, dass er sehr gut sitzt.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein "Baby" im neuen Outfit | Pferdle | Das Forum für die Freude über die NEUEN | 20 | 04.01.2009 22:46 |
Outfit von Indiana Jones | liebeslottchen | Schnittmustersuche Kostüme | 14 | 28.05.2008 14:46 |
coats! Max Mara, 55 Jahre Mode aus Italien | sewing Adam | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 4 | 11.01.2007 15:04 |
Mara braucht bitte Hilfe | königskindermode | Freud und Leid | 13 | 13.11.2006 13:28 |