Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Rubensfrauen

Rubensfrauen

Rubens liebte die "runden Frauen".
Sie sind hier nähtechnisch unter sich.
Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert.

kann ich in diesem Outfit auf eine Hochzeit? Hilfe

Rubensfrauen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2009, 14:40
Benutzerbild von Stoffmietze
Stoffmietze Stoffmietze ist offline
Hilfsbereit und kreativ
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 17
Uploads: 0
AW: kann ich in diesem Outfit auf eine Hochzeit? Hilfe

Hallo,
ich finde auch das du das kleid sehr gut tragen kannst und wer was anderes sagt ist nur neidisch.

viele meinen immer, dass füllige frauen doch besser bedeckt rumlaufen sollte. meine damit eher grau oder schwarz. wenn dann doch mal so eine dame es wagt an kräftige farben ran zugehen, dann haben sie gleich was auszusetzten.
ich kann dir nur empfehlen zieh das an was du gerne haßt und wo du dich wohl drin fühlst.

vielleicht so als kleines hightlight für dich, trag doch dazu eine lange kette mit passenden ohringen.... na was meinst du was du da für aufmerksam bekommst. tja und wenn du dabei dann der braut die show stiehlst, hat sie halt pech gehabt, oder?

auf jedem fall, sieht es klasse aus.

liebe grüße
manuela
Alt 19.07.2009, 14:58
Benutzerbild von Corinche
Corinche Corinche ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Downloads: 3

UND???? Wie war die Hochzeit??? Hast das tolle Kleid angehabt??

Neugierige Grüße

Corina
Alt 19.07.2009, 22:06
Benutzerbild von *Kadiri*
*Kadiri* *Kadiri* ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 0

aber ja doch und ich hab mich damit echt gut gefühlt, denn außer die brautmutter und ihre schwestern hatten alle frauen kleider oder röcke an. die eine feiner die andere legerer aber den vogel abgeschossen hatte echt eine schwester der brautmutter: nach dem hauptgericht ist sie aufs klo und hat sich umgezogen. zuvor hatte sie ein sommerkleid an und dann kam sie mit ner 7/8-hose und so nem blassgelben top raus und noch die plastiktüte in der hand. nee nee

ihr glaubt gar nicht wie froh ich war in dem kleid denn ich war echt chic im gegensatz zu so manch anderer, weil weder schwarz noch weiß ist meiner meinung nach was für ne hochzeit

ich hab leider noch keine bilder weil mein freund der hat hauptsächlich filme gemacht (ich hatte sie auch gefilmt bei einer modenschau mit jutesäcken die ich genäht hatte), muss mal seinen vater nach dem schönen foto das er von uns gemacht hat fragen.... weil ich im kleid is schon ne schöne erinnerung

ich wollt es bei ebay verkloppen aber ich glaub ich behalt es inzwischen nach so viel ärger hat es dann doch schon ideellen wert für mich- ich weiß, albern aber is so

aber die braut die war wunderschön.... am ende hatten sicher alle vergessen dass es "nur" eine standesamtliche trauung war. die standesbeamte meinte, so schnell ist man verheiratet und kaum hat die den mund zugemacht meinte ne oma "scheiden dauert länger" entschuldigung aber der satz war echt daneben von dieser alten kruschdl

daran wollen wir ja mal nicht denken
Alt 19.07.2009, 22:21
wildflower wildflower ist offline
Benutzerdaten gelöscht

Downloads: 4

Zitat:
Zitat von Zombie Beitrag anzeigen
ich wollt es bei ebay verkloppen aber ich glaub ich behalt es inzwischen nach so viel ärger hat es dann doch schon ideellen wert für mich- ich weiß, albern aber is so
Wieso bei Ebay verkloppen? Es ist jetzt an deinem Liebsten, dich angemessen auszuführen, damit das Kleid noch mehrfach zum Einsatz kommt. Zu einem tollen Kleid muss man sich die passenden Gelegenheiten schaffen.
Alt 06.08.2009, 20:19
Benutzerbild von Melle1
Melle1 Melle1 ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Downloads: 23

ich finde es super das Du in dem Kleid zur Hochzeit gegangen bist und nicht auf die neider gehört hast. Das Kleid steht Dir wirklich super und Du solltest es ruhig öffters tragen, auch wenn es Deinem Freund nicht so gefällt. Denke, er ist es einfach nicht gewohnt, schliesslich kennt er Dich nur in schwarz, aber er wird sich daran gewöhnen müssen.
Ich gehöre ja auch eher zu denen, die lieber unauffällig und bedeckt rumlaufen, wärend mein Mann mir schon ab und an Sachen im Laden unter die Nase hielt, die hätte ich von alleine im Leben nie anprobiert.
Der Schnitt von Deinem selbstgenähten finde ich eigentlich ganz chick, nur die farbe, bzw. das Material sieht für mich ein bisserl unpassend aus *sorry* Von einem fehler kann ich beim besten willen nichts entdecken, bin aber selbst eher noch Anfängerin (vor ca. 8 Jahren das letzte mal für mich genäht, danach nur noch einmal für meine Tochter)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht