![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Chanel bei arte
Hallo und guten Tag!
Ich weiß nicht, ob schon jemand draufhingewiesen hat, aber ab Ostermontag kommt 5 mal um 20.15 Uhr auf arte ein "Schneiderschnupperlehrgang" bei Chanel. Gruß biti |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hier noch was Näheres dazu: http://www.arte-tv.com/de/woche/244,...year=2005.html Louise |
|
|||
|
|||
AW: Chanel bei arte
Danke Louise,
ich habe mir mal alle Sendetermine notiert. Das dürfte ganz interessant werden. Viel Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Mona
|
||||
|
||||
...und ich stell mir schon vor, wie wir nach den sendungen unsere Video-Aufnahmen auf slow-motion laufen lassen und versuchen, von den Standbildern die Schnitte abzumalen
![]() ![]() bin gespannt und werd es programmieren! ![]() Danke für den Tipp! ![]() LG Nanny Ogg |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|