![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Vor Jahren gekauft
Hmmm... TaTüTatas? Puppenkleidung- so fern deine Jungs in dem Alter sind und mit Puppen spielen, Puppenbettwäsche, Teddybären-Kleidung...
Turnbeutel fallen mir noch ein oder auch Sonnenkappen für die Jungs oder Piratentücher. Bezüge für kleine Schmusekissen kann ich mir auch gut vorstellen. Ich überlege ml noch weiter... |
|
||||
|
||||
Ich glaube...wir sind immer noch bei der Tasche , oder ?
Manche Taschen kann man auch ohne Verstärkung nähen, was ist das für ein Schnitt? Improvisier mal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Danke für deine Popo-Tritte ![]() Jetzt ist sie fertig.....die Windmühlentasche ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ging das schon ziemlich schnell... es ist ein schöner Schnitt...schöne Stoffe ...und wann gehst mit ihr spazieren ?
|
|
||||
|
||||
Das wirkt ja toll!
An Taschen hab ich mich bisher gar nicht gewagt *lach*
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
nach 10 jahren nähversuche | wina3 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 14.11.2007 12:09 |
Die Küche vor 50 Jahren | yageol | Boardküche | 8 | 11.04.2006 15:56 |
Neuer Job nach 7 Jahren | lalelu | Freud und Leid | 17 | 30.11.2005 17:56 |
Suche Rezepte (wie vor 50 Jahren) für gefüllte Fleisch-, Schinken- oder Fischröllchen | maja-maus | Boardküche | 10 | 26.06.2005 20:54 |