![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Satin aus reiner Baumwolle
Hallo,ich habe sehr schöne Bettwäsche aus Satin gefunden mit kleinen Schmetterlingen in rosa,und habe mir überlegt ob man vielleicht ein Kleid daraus nähen könnte,spricht etwas dagegen aus der Bettwäsche Kleidung zu machen?Wenn nicht dann fahre ich morgen früh los um die zu kaufen ,bevor sie ausverkauft wird.
LG Janina |
|
||||
|
||||
AW: Satin aus reiner Baumwolle
Hai Janina,
nö, spricht nichts dagegen. Wenn dir das Muster gefällt und dich die Stoffqualität überzeugt: nur zu! Du bist nicht die erste, die auf solche unlauteren Gedanken kommt. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Janina,
.... und oft ist die Bettwäsche wesentlich preisgünstiger als vergleichbarer Stoff... ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,dann fahre ich morgen hin.
Das lohnt sich ,sieht selbst und noch bei dem Preis -4 Euro der Meter LG Janina ![]() Geändert von 4xJ (20.03.2005 um 23:05 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|