![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Zu viele Stoffe - und noch viel mehr in Sicht!
ich sitz schon ganz gespannt mit Kaffee und Motivationskeksen hier
![]() ![]() *schiebt Trost-und Aufmunterungskekse rüber* |
|
|||
|
|||
Oh vielen Dank, Elawen, du bis ein Schatz.
![]() Der dritte Versuch hat dann (zwar pfriemelig aber immerhin) geklappt. Und schaut sch... aus. Hab gerade Fotos gemacht und bin jetzt wieder beim Trennen... ![]() Liebe Grüße, Ina |
|
|||
|
|||
Also, hier mal eine Dokumentation meiner Katastrophe:
vorne, seitlich leicht von vorne, seitlich leicht von hinten Das ist sowas von unproportional! ![]() Das es gar so übel fällt, ist aber - zumindest zu einem guten Teil - deswegen, weil ich die Nahtzugaben an den Rockteil festgesteckt habe (so als "Absteppung"). Das "holpert" natürlich ziemlich so, schickt aber den Einsatz dahin, wo er hin soll. Ich werde also den Einsatz nochmal raustrennen.. ( ![]() ![]() Sieht doch klasse aus, oder? ![]() Passt dann auch zu meinem Asia-Rock. (Wobei der Rock eher dünn, die Wolle aber ganz schön dick ist... ![]() Liebe Grüße, Ina (Leute, was würde ich nur ohne euch machen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja sagt mal Leute, labt ihr euch an meinem Unglück
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja. Kleiner Fortschritt (oder besser Fortgang? ![]() Hab die seitlichen Ausschnitte für die Einsätze etwas angeschrägt - und sie dabei ganz symmetrisch gemacht. (Dadurch dass ich möglichst wenig wegschneiden wollte, hat's da noch ziemlich weit gefehlt vorher... ![]() Die Ausschnitte "ge-overlockt", und bei einem Ausschnit die gerüschte Spitze wieder dran genäht. Na gut. Morgen geht's weiter. (Bitte schickt mir gute Wünsche, ich brauche die gerade ganz ganz dringend, weil, es ist zum Kinder kriegen hier... ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße und vielen Dank für euere Unterstützung! ![]() Ina |
|
||||
|
||||
Och Ina
ich schick dir mal eine riesengroße Portion Motivation und Durchhaltevermögen---- du wirst doch JETZT nicht aufgeben ![]() wird schon ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kapuze und kragen? udn noch viel mehr fragen! | 7-auf einen streich | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 05.01.2009 17:41 |
Viel zu viele Stoffe + zwei Zwerge + zu wenig Zeit = ich mache mit | englerin | UWYH | 4 | 12.08.2008 08:05 |
Verkaufe viele Stoffe, Nähzubehör, Ottobre, Bizzkids und mehr | leaelk | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 67 | 22.08.2006 15:06 |
...noch mehr Hilco Stoffe und mehr | nelke | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 26 | 18.05.2006 15:44 |
Habe viel zu viele Stoffe - wer möchte? | Mücke | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 8 | 13.01.2006 13:32 |