![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hosentaschen in Jeanshose reparieren
Hallo ihr Lieben!
Die Hosentaschen an der Lieblingsjeans meines Mannes sind defekt Und ich sage so locher flockig: "Kein Problem die reparier ich." ![]() Im Forum habe ich sonst keine Hilfe gefunden und Tanta G..... hat fast nur Handy-Themen hervorgebracht. Helft mir bitte, ich steh gerade mit beiden Füßen voll auf der Leitung. Vielen Dank schon mal im vorraus. ![]()
|
||||
|
||||
AW: Hosentaschen in Jeanshose reparieren
Hm, je nachdem!
Kannst Du mal ein Foto einstellen? Die Reparaturen sind so verschieden wie die Schäden und die Hosen. Martin |
|
||||
|
||||
So, das hat jetzt etwas gedauert, ich mußte mich erst über einen leeren Akku an der Karera ärgern und dann mußte ich ertsmal meine Familie versorgen.
In meine Galerie, damit mußte ich mich auch ertsmal anfreunden, habe ich ein Bild der betroffenen Tasche eingestellt. Mal sehen ob es mit dem direkten Link klappt. Message - Hobbyschneiderin + Galerie Ich hoffe man kann genug erkennen. Danke an alle Hilfewilligen.
|
||||
|
||||
Ähm... um erhlich zu sein, ich würde einfach über dem Loch den Taschenbeutel zunähen. Dann ist zwar die Tasche etwas kürzer, aber man verliert nichts.
LG Regina |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hihi - das gleiche hab ich auch sofort gedacht! Da würd ich nicht lange rumfummeln - einmal quer drüber und fetttichhhhhhhhhhh. ![]() Ansonsten könnte man noch unten die Naht der Tasche öffnen oder sauber abschneiden und dann auf das lose Teil - das mit dem Loch - einen Flicken nähen. Dann die Naht wieder schliessen und versäubern. liebe Grüsse wischel |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
aufsetzbare Hosentaschen | kathyi | Schnittmustersuche Damen | 6 | 25.05.2009 13:30 |
Farbenmix Stickmuster Hosentaschen | klisu | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 16 | 28.09.2007 15:06 |
Hosentaschen - springen auf | Anjolie | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 02.02.2007 12:54 |
Hosentaschen | Goldbär | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 12 | 18.07.2006 23:34 |
Jeanshose an Taschenaht (hinten) gerissen! Wie reparieren? | Stickfreak | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 05.02.2006 23:45 |