![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, wie schön. Da näht noch jemand mit der guten, alten Pfaff
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Mein erstes selbsterstelltes Dessous-Set
Nun ist das für mich am schwierigsten geschafft. Die Bügelprobe hat bestanden Nun nähe ich den Gummi oben am Seitenteil des Cups und am oberen Rand des Rückenteils auf. Verriegle das Bügelband hinten. Schiebe die Bügel ein und verriegle das Bügelband vorne. Jetzt sieht es schon richtig nach einem BH aus.
|
|
||||
|
||||
Die Lage der Träger und des Verschlusses müssen nun ermittelt werden, und anschließend auch dort angenäht. dann ist der BH so gut wie fertigfertig. (Nicht vergessen immer alle Nahtzugaben zurückzuschneiden)
|
|
||||
|
||||
Ich habe die Spitze noch an die Laminatkörbchen fixiert und am Trägeransatz kleine Schleifchen angebracht. Es gefiel mir so besser. So sieht die Innenansicht aus.
|
|
||||
|
||||
So und nun hab ich noch Lust einen Slip und einen String zu nähen.
Die Schnitte sind ebenfalls selbst erstellt, nur beim Slip habe ich mich ein wenig vertan. Aber man kann ihn trotzdem tragen. Hier also nun der zugeschnittene Slip mit der Spitze am Vorderteil. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieso sind die Dessous Set Preise so unterschiedlich? | petites | Händlerbesprechung | 2 | 21.02.2009 23:31 |
mein erstes Sommerkleid... oder mein momo | Princessmom | Juni 2008 | 11 | 09.06.2008 16:19 |
Mein erstes selbstgenähtes Dessous - Rio de Janeiro (Hüftstring) | Kerrie | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 16 | 16.01.2008 08:36 |
Fertig! Mein erstes BH-Set | ulli-lulli | Dessous | 0 | 05.03.2007 22:41 |