![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kostüme Neben Fasching, Halloween, Rollenspiel kommen hier auch die Threads zu der nicht mehr ganz modernen Mode hin. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Beinkleider für Papa Bär ;)
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mir ja schon ein schönes Mittelalterkleid genäht habe und ein zweites in Planung ist, muss mein Zukünftiger ja auch endlich mal entsprechend eingekleidet werden. Ein Hemd hat er sich schon vor 2 Jahren mal gekauft, aber was trägt Mann dazu? Gibt es vielleicht ein paar einfache Schnitte? Oder kann man sich sogar einen Schnitt selbst basteln? Das Problem ist, er ist nicht gerade der kleinste und schmalste ![]() Es muss nicht unbedingt 100% authentisch sein, nur eben so, dass er sie zu dem Hemd anziehen kann. Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen? Vielen lieben Dank ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Beinkleider für Papa Bär ;)
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tilda-Bär für heiß & kalt | bärenglück | Tilda - ein Name - ein Stil | 4 | 09.01.2009 22:27 |
Urlaub von Mama und Papa | Flickentante | Freud und Leid | 18 | 17.07.2008 18:52 |
mein Papa... | Felice72 | Freud und Leid | 28 | 18.01.2008 01:03 |
Strickanleitung für den süßen kleinen Bär aus der Brigitte ( 4/2004) gesucht! | Sagie | Stricken und Häkeln | 1 | 12.12.2005 17:45 |
Hilfe, soll für meinem Papa eine Schlupfhosen nähe "Marke Hauszelt" | wupperbaer | Schnittmustersuche Herren | 9 | 06.07.2005 07:54 |