![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Größenfindung für meinen (?) Rebecca
Hallo,
@ Rita, danke für das Lob. Ich wollte mir und anderen Dessous-Anfängern einfach ersparen, so weit weg von der eigentlichen Größe zu starten. Hier Fragen um meinen - Seite 2 - Hobbyschneiderin + Forum in post 35 und 66 habe ich die mir verbliebenen Stabys fotografiert, für mich lohnt sich erst der Sprung von 8 nach 9 und dann zum 13er. Aber nun hänge ich am Rebecca auch fest und probiere zunächst mal. Bis später lG deo |
|
||||
|
||||
Ich lese sonst auch deinen anderen thread - aber ab heute habe ich keine Zeit, muss vorarbeiten - aber ich lese das nach ...
Bis demnächst wieder in diesem thraed Rita |
|
||||
|
||||
Hallo,
während die Dessous-Kämpferinnen in den Startlöchern sitzen und ich dort eifrig nachlese, habe ich doch auch mit dem Basteln weitergemacht. hier habe ich zu einem passenen, gut formenden Cup gefunden. Aus Neugier habe ich nun den eigentlichen Bp mit orange Faden markiert, die vorhandenen Schnitte Rebecca ohne NZ entlang der Nahtzeichen aufgesteckt und es zeigt sich: 75H ist viel zu hoch, vom Unterbrustband unten aus gesehen. 75G passt besser, bringt aber nicht die Breite zur Achsel hin. Reb75H_auf_Klon2.jpg Reb75G_auf_Klon2.jpg Reb75G_kpl_mitte_auf_Klon2.jpgReb75G_kpl._auf_Klon2.jpg Euch einen schönen Sonnabend! Dagmar |
|
|||
|
|||
Hallo deo,
der Link funktioniert nicht (mehr). Wie hast Du denn nun zu Deinen passenden, formenden Körbchen gefunden? Liebe Grüße Frau Krause |
|
||||
|
||||
Hallo Frau Krause und ihr anderen,
hier nun den Link nochmal: drapieren - Formfindung für BH? - Seite 2 - Hobbyschneiderin + Forum Weiss nicht, warum er nicht mehr funktioniert hatte. In Post 61 ist das Endprodukt. Oh ich brauche noch mehr und möchte noch andere Schnittführungen ausprobieren... Grüße! Dagmar |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen um meinen "Rebecca" | deo | Dessous | 158 | 24.07.2009 22:55 |
Tipps für Zuschneiden Rebecca erbeten | astitchintimesavesnine | Dessous | 4 | 14.07.2008 14:58 |
Simplicity - Größenfindung | ulli-lulli | Fragen zu Schnitten | 7 | 09.07.2008 15:52 |
Welches Material für Rebecca?? | Vreneli | Dessous | 14 | 15.06.2008 12:06 |
Schnitt Rebecca auch für Bikini-Oberteil? | SuSa024 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 14.06.2007 14:22 |