![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
was aus diesem stoff?
hallo,
ich habe vor kurzem unueberlegterweise den nachstehend gezeigten stoff gekauft und weiss nun nicht, was ich daraus machen soll. mir fehlt jegliche inspiration. ich will auf keinen fall ein 08/15 modell. bei dem stoff handelt es sich um einen leicht elastischen baumwollsatin mit borduerendessin (rapport 99cm, stoffbreite 140cm). insgesamt habe ich drei rapporte, also rund 3m. hoffnungsvoll um viele tolle vorschlaege bitte. einen schoenen abend wuensche ich allen. |
|
||||
|
||||
![]()
Psst, mir hat der Stoff gerade geflüstert, dass er ein Rock oder ein zweiteiliges Kleid werden will. Mit einem recht einfachen Schnitt.
Da gilt dann wohl wieder die Faustregel: Verspielter Stoff = einfacher Schnitt; einfacher Stoff = verspielter Schnitt. |
|
|||
|
|||
AW: was aus diesem stoff?
rock war auch mein erster gedanke. mit einfarbig roter hueftpasse und darunter in kleine falten gelegt. danke!
|
|
||||
|
||||
ja ein rock oder ein langes schlichtes kleid
lg chrissy
|
||||
|
||||
Hallo ,
auch sehr schön wäre ein Oberteil . Hab für meine Tochter auch einen Seidenstoff mit Rapport verarbeitet . Und zwar war das ein Schnitt von Neue Mode M 23288 , geht als Top aber als Kleid ! Liebe Grüße Näma |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Tasche aus diesem Stoff? | Stoffmaus | Taschen | 13 | 01.02.2009 13:45 |
Was mache ich aus diesem Stoff?? | fawny | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 29.10.2008 18:33 |
Amrum aus diesem Stoff? | Stoffmaus | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 8 | 19.05.2008 15:08 |
Blazer aus diesem Stoff? | Stoffmaus | Schnittmustersuche Damen | 12 | 24.02.2007 20:56 |
was mache ich aus diesem Stoff?? | naseweis | Schnittmustersuche Kinder | 5 | 12.11.2005 13:21 |