![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Tildas Weihnachten
Juhu Tilda Fans,
hab gerade über meinen Buchhandel erfahren - es gibt in September ein neues Buch "Tildas Weihnachten" - 96 Seiten, emsige Wichtel, Schneemänner in hübschen Pyjamas und liebevolle Gute-Nacht-Engel. 27 Projekte. Da haben wir ja dann noch genügend Zeit zum Nähen für Weihnachten Tildaische Grüße von Pomeranze |
|
|||
|
|||
AW: Tildas Weihnachten
Das habe ich auch schon gelesen, aber ich wenn ich richtig gesehen habe ist es das Buch, das es bisher nur auf Englisch gab. Das englische habe ich nämlich und da ist das alles drin.
LG, Ina
|
|||
|
|||
Ja,das ist wohl Jul med Tildas Venner bzw. Crafting Christmas Gifts aus dem Jahr 2003!
Wenn Du die Galerie besuchst,wirst Du dort sicher so einige Figürchen aus dem Buch finden. |
|
||||
|
||||
hiiiiilllffffeeeee...schon wieder ein neues tilda buch.......
ich bekomme meine sucht dann ja gar nicht unter kontrolle ![]() andererseits habe ich dann keine probleme mehr für jeden das richtige weihnachtsgeschenk zu finden, oder was denkt ihr ![]() lg,willow |
|
||||
|
||||
Ich dachte auch gerade "Hilfe, neues Buch", aber ich hab ja schon die englische Version - Glück gehabt.
Danke Marischa für den Tip.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tildas Stoffbox | Nordseekrabbe | Tilda - ein Name - ein Stil | 8 | 19.02.2010 18:59 |
Tildas haus | Angelsnight83 | Tilda - ein Name - ein Stil | 19 | 18.07.2008 11:49 |
Tildas Stoffbox | chaosmama | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 13 | 18.12.2007 12:58 |
Tildas Hausdecke | Anna Charlotte | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 10 | 18.09.2007 06:11 |
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten | yageol | Stickmustersuche | 4 | 26.02.2005 08:13 |