![]() |
|
|
Juni 2009 Röcke in vielen Variationen wurden genäht |
Umfrageergebnis anzeigen: Motivieren wir uns im Juni? | |||
Urlaubsgepäck: Taschen für die Reise, vom Schminktäschchen bis zur Reisetasche. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Stoffarchäologie: Wir verarbeiten unseren am längsten gelagerten Stoff. |
1 | 100,00% |
Heiße Kohle: Alles für die Grillparty, von der Chefschürze bis zur Tischdeko fürs Fest. |
0 | 0% |
Röcke: Sommerliche Röcke für den hoffentlich heißen Sommer. |
0 | 0% |
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Sommerliche Nähmotivation im Juni?
Ich bin für Röcke, darf aber auch nicht abstimmen........
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, ich darf leider auch nicht abstimmen (vielleicht ein Rock aus dem ältesten Stoff
![]() Da hat das System wohl einen Fehler. |
|
||||
|
||||
Auch ich darf nicht abstimmen. Macht aber nix. Denn mein Motivationsthema kann ich auch so erzählen und ich werde es auch unabhängig vom Umfrageergebnis durchführen.
Ich bin für die Archäologie. Denn ich habe ...... nachdem ich eigentlich schon nicht mehr geglaubt hatte, diesen Stoff noch zu besitzen, tatsächlich etwa 4 m eines Stoffes gefunden, den ich vor etwa 20 Jahren gekauft hatte. Ich erinnere mich genau daran. Eigentlich wollte ich mir noch ein Umstandskleid für den Sommer aus diesem Stoff nähen ......... und dann kam mein sohn dann halt doch erheblich früher als geplant auf die Welt. Mit dem Nähen des Umstandskleides war dann erst mal nix und das Nähen im allgemeinen ruhte dann auch für etwa 13 bis 14 Jahre. Und in der Zwischenzeit hab ich den Stoff einfach irgendwo gebunkert, wo ich ihn nicht mehr vermutet hatte. Was erzähl ich das eigentlich? Ich war einfach nur soooo erfreut überrascht, dass der Stoff noch existiert als ich ihn vor 2 Tagen zufällig wieder entdeckt habe. War fast wie Weihnachten. Und der wird jetzt auch als erstes vernäht. Ich weiß nur noch nicht wozu! Marion |
|
||||
|
||||
Hallo Marion,
stellst du die Umfrage noch so um, dass wir auch mehr als eine Option anklicken können? Ich warte einfach noch ein wenig mit meiner Stimmabgabe ... Viele liebe Grüße, Nati
|
|||
|
|||
Sommerliche Röcke sind meine Wahl, aber ich darf ja nicht abstimmen. Da hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen.
|
![]() |
Stichworte |
juni 2009 , motivationsmonat |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kein Scherz - Nähmotivation im April... | nowak | April 2009 | 24 | 30.03.2009 21:18 |
Siegerländer Nähtreff im Juni | stoffsuechtige | Kontaktbörse | 28 | 03.07.2008 15:24 |
Neues Muschelschubsertreffen - im Juni | kleinwede | Kontaktbörse | 26 | 31.05.2008 13:02 |
Katalinas Freebie im Juni | catrina | Händlerbesprechung | 5 | 29.06.2007 18:10 |
Maikleid im Juni | Frau-Jule | Mai 2007 - Kleider | 5 | 03.06.2007 22:53 |