![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wie passt Stoff und RV zusammen
Oder du machst es so:
S7300890.jpg
|
||||
|
||||
mmh das muß ich dann wohl noch einmal probieren..
Deine Variante wollte ich nicht so gerne für diese Projekt- aber merke ich mir für eine Kulturtasche ![]() Nicole |
|
||||
|
||||
Nicole,
Metallreißverschlüsse kannst Du auch kürzer machen. Ich mache es immer von unten, damit die Endstücke oben dranbleiben. Die einzelnen Glieder kannst Du mit einer Kombizange rausziehen. LG Ursel |
|
||||
|
||||
oh.. aber nähst du erst und kürzt dann ? oder vorher.. denn
wenn ich wüßte ie ich nun den Stoff zuschneide brauche ich ja nicht kürzen... ![]() werde So mal üben |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoff zieht sich in Verbindung mit Zierband und Volumenvlies zusammen | Trion | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 10 | 24.02.2009 13:10 |
Wie kommt Polsterung und Stoff zusammen beim BH Amelie? | petrine65 | Dessous | 5 | 06.01.2008 17:27 |
Futter und Stoff zusammen zusammennähen?????? | Schilty | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 10.01.2007 19:36 |
RV in der Naht - das gleich wie nahtverdeckter RV? | Zora | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 07.12.2006 23:34 |