![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Futterbeutel für Hunde nähen ?
ich meinte sowas:Schnappverschluss - Schnappverschluss frsen oder .
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab gerade mal nach dem Ruff Wear-Teil gegooglet... so wie ich das gelesen habe, ist der Verschluss patentiert. Damit dürfte die Chance sowas einzeln kaufen zu können wohl gleich null sein...
![]() |
|
||||
|
||||
Hat jetzt zwar nix mit Futterbeutel aber trotzdem mit Leckerlie zu tun.
Futtertube ist auch was feines. Wir benutzen die Originaltuben zwar nicht und nehmen z.B. Kaviarcreme (ich weiß, salzig, aber sie bekommt ja keine ganze Tube). Die Tube ist handlich, nach Gebrauch zu verschlussen und meine Kiomi steht sooooo drauf, dass sie fast alles dafür macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ein Halstuch für Hunde ??? | wölfin | Nähideen | 17 | 27.01.2010 11:04 |
Nähideen für kleine Hunde | yorkomania | Nähideen | 37 | 20.07.2008 01:39 |
Schnittmuster Hundemantel für kleine Hunde | Biggy2006 | Fragen zu Schnitten | 6 | 21.12.2007 14:58 |
medis für hunde--wo?? | nähliebe | Freud und Leid | 10 | 13.03.2007 10:29 |
"Mäntelchen" für Hunde | schmetterlingsflieder | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 4 | 16.02.2006 18:15 |