![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Damit meine Stoffsammelsucht kein tragisches Ende nimmt...
Hmm, eigentlich hatte ich das Bild gedreht. Warum ist es jetzt wieder verkehrt herum?
Und wie schaff ich es, dass die Bilder größer sind, so sieht man ja gar nichts ![]() Na gut, zwischendurch hab ich dann aus Frust einfach was aus Baumwolle für meinen Sohn genäht. Das ist wenigstens übersichtlich ![]() Als nächstes nähe ich entweder ein Kleid für mich oder eine Bluse. Hab schon die Schnitte rauskopiert ![]() |
|
||||
|
||||
Achso, weil man es auf dem Bild nicht sieht: es sind lauter kleine Fischchen auf dem Hemd.
|
|
|||
|
|||
Du nähst sehr schöne Sachen! Weiter so! Und eine schöne Stoffsammlung hast du auch... Da kann man sich so richtig austoben. Da steht einem erfolgreichen UWYH (fast) nichts mehr im Wege...
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Filzwut und kein Ende in sicht | sewfrank | Filzen mit und ohne Maschinen | 0 | 04.02.2009 14:03 |
Lila und kein Ende !! | Isebill | Freud und Leid | 26 | 09.11.2008 14:20 |
HdR und kein Ende | ma-san | Stricken und Häkeln | 5 | 27.04.2007 16:49 |
Aufräumen.....und kein Ende! | Idee | Freud und Leid | 5 | 23.04.2006 21:49 |
Download , Speichern und meine Probleme damit | Daisy1307 | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 6 | 17.01.2006 12:30 |