![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
welchen jersey für modell 103 ??
hallo ihr lieben,
ich möchte dieses oberteil nähen, ich finde das sooo schön: Die Welt der Mode: Nähen, Modelle, Burda Modezeitschriften, Modeschnitte - burdafashion.com bei den materialien steht Elastik jersey. normalerweise steht unter stoffempfehlung immer das es bi elastischer jersey sein muss. steht aber nun nicht da, heißt das ich soll nur einfach elastischen nehmen? ich glaub man sagt querelastisch?? auf den bild der stoff sieht nämlich nach viskose jersey aus, hätte noch welchen hier der ist nur halt bi-elastisch, was sagt ihr, klappt dsa??? lg. |
|
|||
|
|||
AW: welchen jersey für modell 103 ??
Hallo,
ich habe es aus bielastischem Jersey genäht (in der Galerie zu sehen) - hat prima geklappt und ich würde den sogar empfehlen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ok jetzt bin ich neidisch. selbst wenn ich alles geben würde, würde meins nie so perfekt aussehen wie deins ![]() wirklcih sehr schön geworden!!! danke für deine antwort. |
|
|||
|
|||
huch, Danke schön und ich bin jetzt verlegen
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Futterstoff für welches Modell? | Over-Locky | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 11 | 19.06.2017 00:03 |
Burda 10/ 2005, Modell 103 B | naehfreundin | März 2007 - Blusen | 13 | 20.01.2013 23:01 |
Modell 103 März-Burda | BiZi | Fragen zu Schnitten | 3 | 22.02.2009 16:56 |
welchen Jersey für Kindershirts? | Broody | Händlerbesprechung | 7 | 25.08.2008 15:33 |
welchen Jersey oder so für Bodys ?? | bella | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 2 | 29.12.2006 15:27 |