Zum Inhalt springen

Partner

Quelle-Stickmaschine und Farbenmix-Dateien


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich würde so gerne so tolle sachen und schriften sticken und würde mir genre eien Stickmaschine kaufen. Allerdings sollte dann auch so alles dabei sein, was man braucht.

 

Wenn ich mir jetzt z.b. die Brother NV500D Stickmaschine von Quellekaufen würde, wie kann ich denn dann die Stickdateien von z.B. farbenmix da hinein bringen, dass die Maschine mir das stickt. Da muss es doch eine Verbindung mit dem Computer geben (blöd gefragt ?)....

 

Kann mich vielleicht jemand aus diesem Wirrwarr befreien?

 

Oder hat womöglich jemand eine einfache Stickmaschine gebraucht zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miss_nice_!

    2

  • juwar

    1

  • berry

    1

  • Hexe123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo bagira,

 

cayenne, aus unserem forum, will ihre janome mc 300 verkaufen.

vielleicht hast du ja interesse.

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=42045

 

das ist, glaube ich, eine gute anfängermaschine allerdings eine reine stickmaschine, die nicht nähen kann.

 

zu der brother/quelle maschine kann ich dir leider nichts sagen, die kenne ich nicht. normalerweise brauchst du zu einer stickmaschine auch noch eine software um eigene motiv entwerfen zu können und mit der bekommst du dann auch die anderen motive (z. b. freebies) aus dem internet in die maschine rein (mal einfach ausgedrückt).

ich glaube es gibt bei quelle auch eine passende software zu kaufen aber man kann auch eine andere software benutzen (z.b. embird).

 

zu der maschine und software melden sich bestimmt noch kompetentere leute als ich.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schau mal bei Nähmaschinen Sommer - da ist sie nen Tick günstiger hat mehr Zubehör (Trolley + zusätzliche Stickkarte).

Um die Stickmuster von Farbenmix auf Deine Maschine zu bekommen brauchst Du z.B. die Vikantbox + Leerkarte. Auf die Karte speicherst Du via Vikantbox (die dann am PC angeschlossen wird) die Stickmuster und steckst diese in Dein Maschinchen.

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hätte da noch ein Pe-Design von Brother Version 2.5 (Software zum Digitalisieren, Kartenleser mit Netztail, Anleitung, Leerkarte) zu verkaufen

Bei Interesse bitte eine PN...

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;o))))

 

was würde so eine Vikant-Box und die Leerkarten den kosten ???

 

Viele Sonnige Grüße Manu :D

Hai Manu,

 

steht alles hier: http://www.vikant.de. Als ich meine gekauft habe, gab es Embird in der Grundversion als Bundle mit der Box, sprich: günstiger als normalerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

habe vor einem Jahr bei Quelle eine Computer Star Plus 7268 gekauft.

Bis jetzt bin ich zufrieden. Stickmuster-Bearbeitungsprogramm Version 5.0.

 

Möchte das digitalisieren aber gerne lernen, komme mit der Beschreibung nicht ganz klar.

LG

Hexe123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...