Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix-Hardliner... [Webbänder]


Empfohlene Beiträge

... ich bitte um eure Hilfe!

 

Kurz vor oder nach dem Erscheinen des "I love Sneakers"-Webband habe ich einen fast 2-jährigen Dornröschenschlaf gehalten und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob meine Webbandliste vollständig ist.

Könntet ihr bitte einen Blick darauf werfen und mir Bescheid geben, falls ich ein Band oder eine andere Farbe eines aufgeführten Bandes vergessen habe?

 

Webbänder Farbenmix

 

Lieben Dank für eure Mühen!

Bearbeitet von yve79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yve79

    7

  • uraca

    3

  • IDeAl11

    2

  • charliebrown

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Yve, schön, dass du hier mal wieder reinguckst.

Könntet ihr bitte einen Blick darauf werfen und mir Bescheid geben, falls ich ein Band oder eine andere Farbe eines aufgeführten Bandes vergessen habe?

 

Uff, da bin ich jedenfalls komplett raus, das überfordert mich...:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich bin unheimlich neugierig.. Für was brauchst Du diese Liste? Hast du nur die Liste oder sammelst du jedes Band? Wieviele Bänder sind es bis jetzt?

Liebe naseweise Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IDeAl11,

 

als bekennender Listenjunkie ;) habe ich vor zig Jahren die Webbandliste mal angefangen und auch eine Schnittmusterliste. Zwischendurch lagen sie ca. 2 Jahre brach. Erst jetzt bin ich wieder "aufgewacht", darum bin ich mir nicht sicher, ob ich alle Bänder "erwischt" habe ;)

 

Auf die Idee statt Briefmarken nun Webbänder in meine Alben zu legen kam ich aber leider erst Ende letzten Jahres. Was ziemlich blöd ist, denn viele von den alten Bändern hatte ich schon... Nur eben nichts abgezwackt für die Sammlung :( Die neueren Bänder haben dann sämtliche Weihnachtsmänner und Geburtstagswichtel für mich besorgt ;)

 

Seit heute sind es 301 Bänder, die ich katalogisiert habe :D Aber ich bin mir fast sicher, dass ich ein paar übersehen habe, die es nicht mehr bei FM zu kaufen gibt. Über die Sneakers bin ich zum Beispiel durch Zufall gestoßen.

 

So sieht übrigens eine Seite meiner Sammlung aus:

kickitoriginalzvloufme25.jpg

 

Brauchen tut man solch einen Katalog nicht wirklich. Aber für mich ist das so ähnlich wie alte Urlaubsfotos angucken :p

 

Neugierde gestillt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, sehr coole Idee. Ich verstehe dich sehr gut, ich sammle Knöpfe, bis auf die alten musterkarten aber alles durcheinander in 2 Kisten, ich hab nur das Problem, dass ich die meisten Knöpfe lieber angucke als sie irgendwo anzunähen, hab ich ja schon so lange aufgehoben und es ist so toll in der Kiste zu wühlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht, aber eine kleine Idee hätte ich. Die Liste ist ja schon sehr umfassend, wenn da was fehlen sollte, dann bestimmt nur wenig. Hast du schonmal bei farbenmix selbst nachgefragt? Wenn es jemand genau wissen kann, dann wohl die. Die Idee, dass jemand eine Liste von all meinen Webbändern hat, fänd ich so super, dass ich dir auf jeden Fall helfen würde:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hast du schonmal bei farbenmix selbst nachgefragt? ...

 

Den Webband-Katalog von FM habe ich durchgeforstet, aber selbst da sind nicht alle Webbänder dabei... Außerdem haben die bestimmt besseres zu tun als solch zeitaufwändige Anfragen zu bearbeiten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Katalog hatte ich gar nicht gedacht:o. Aber bei denen fragen würde ich trotzdem. Klar haben die viel zu tun, aber die schreiben sich ja ganz groß auf die Fahne, das sie ihre Kundennähe sehr wichtig finden und pflegen. Wenn ich da so an die Adventskalender-Aktion denke, was da gerade bei facebook für Fragen und Unverschämtheiten um die Ecke kamen und die wurden immer freundlich beantwortet. Da denke ich, dass so eine ungewöhnliche Frage, wie deine, bestimmt beantwortet wird. Aber es war ja auch nur ein Tipp, machen musst du dann am Ende natürlich das, was du meinst, ein Versuch wäre es doch aber allemal wert, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht, uraca. Das wäre die einfachste Möglichkeit und seit 10 Jahren mache ich mit FM nur positive Erfahrungen. Aber ich werde noch ein wenig abwarten, ob sich hier nicht doch eine helfende Hand findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...