Zum Inhalt springen

Partner

24. IKEA NADELBRUNCH Ikea Fürth am 18.1.10


Kattinka

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,



 

Auf ins Jahr 2010! Wir wünschen allen Näherinnen ein glückiches und gesegnetes neues Jahr!

 

Und schon ist es wieder soweit.

Wir treffen uns am 18.1.10 ab 9.30 Uhr bei Ikea in Fürth

 

zum Brunchen und Gedankenaustausch über unser schönes Hobby...und vieles mehr....

 

Neulinge sind herzlich eingeladen.

 

Wir sitzen im Restaurant, diesmal aber links vom Eingang weil rechts auf unserem üblichen Platz jetzt Sofas stehen. Wäre ja schön für uns, aber diese doofen Sofas stehen soweit voneinander entfernt, dass es dort unmöglich ist, sich zu unterhalten. Es sei denn man hätte Sprachrohre dabei:)

 

Also weichen wir nach links aus!

 

Viele Grüße

 

Kattinka und Benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kattinka

    6

  • Ulrike1969

    5

  • benzinchen

    2

  • Kerridis

    2

auch ich wünsche euch allen ein glückliches neues jahr.

 

leider habe ich, am wochenende, bei meinem letzten besuch in der ikea festgestellt, dass jetzt (bitte nicht erschrecken) auch links, diese blöden sofas stehen. man könnte fast meinen, die wollen uns vertreiben:D.

es sind links aber noch drei normale kleine tischlein. wir müssen halt versuchen die zu ergattern.

vielleicht ändert sich die einrichtung bis zum 18.1. ja nochmal.

 

liebe grüße

 

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich denke, dass ich diesmal kommen kann. Habe einen Zahnarzt-Termin um 10 Uhr und denke, dass ich so gegen 10.45 Uhr frühestens bei euch sein kann. Also haltet Ausschau nach mir, falls ich euch übersehen sollte.

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Euch auch ein wunderbares Neues 2010!

Da ich voraussichtlich Urlaub habe, werde ich auch kommen.

(Jetzt bräuchte ich nur noch einen kleinen Termin-Taschenkalender für dieses Jahr, kommt davon wenn man so wenig unterwegs ist dass man kein Werbekalender bekommen hat........)

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Jetzt bräuchte ich nur noch einen kleinen Termin-Taschenkalender für dieses Jahr, kommt davon wenn man so wenig unterwegs ist dass man kein Werbekalender bekommen hat........)

LG

Ulrike

 

Hallo Ulrike,

 

ich hätte 'nen Burda-Taschenkalender übrig... :D

 

 

Ich habe mir den 18. notiert - schaut guuuut aus!

Und da eh ein Schwedenbesuch wegen fehlender Möbel nach dem Umzug nötig ist... *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das ist aber schön, das scheint ja mal wieder ein lebhaftes Treffen zu werden.

Ich denke, wir müssen uns kurzfristig dann noch mal absprechen wo wir sind und vielleicht für alle Fälle per PN die Handynummern tauschen, damit wir uns nicht wieder verpassen.

 

Liebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im Moment sieht es so aus, als ob es bei mir auch mal passen könnte.

 

Ulrike: können wir denn mit einem Glas Sekt anstoßen ???

 

Gruß

irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

ich hätte 'nen Burda-Taschenkalender übrig... :D

 

Uiih würdest Du den bitte mitbringen? Was möchtest Du dafür, oder etwas als Tausch?

 

Ich war heute schon ganz verzweifelt am Karstadt Kalendertisch wühlend, da keiner der angebotenen Kalender meinen Anforderungen genügt..... mei bin ich schwierig. Allerdings kenne ich den Burda Taschenkalender nicht in natura, werde mir mal eine Beschreibung googeln.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.

Hab mir das Datum mal notiert. Weiß aber noch nicht ob ich da frei habe.

Meld mich nochmal und werd hier reinschauen.

 

Lg

Marika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulli,

wie war es?????

Können wir anstoßen????

:D

Ich muß mal meine Termine in der Arbeit ansehen...vielleicht kann ich mal eher weg...ich würde euch soooooooooooooo gerne mal wieder sehen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend;

 

iRMI; das ist ja eine Ehre, dass Du uns auch mal besuchst. Da freue ich mich wirklich. Und Brigitte, das wäre ja klasse wenn Du das mit der Arbeit einrichten könntest. Vielleicht können wir dann, wenn fast alle da sind mal darüber sprechen ob wir das Treffen in Zukunft auf einen Tag verlegen, an dem Du auch wieder dabei sein kannst.

 

#Marika, wir freuen uns über jeden Neuzugang, bitte lass uns kurz zuvor nochmal wissen ob Du wirklich kommst damit Du weißt wie Du uns erkennen kannst; Eigentlich haben wir Nicknamensschilder, die wir auf den Tisch stellen aber meist vergessen wir die, weil wir ja uns ja schon kennen und sie daher nicht brauchen....also bitte erinnere uns noch einmal.

 

Und nun lasst mal alle die arme Uli in Ruhe...sie wird uns schon erzählen was wir alle wissen wollen, gelle?????

 

 

Einen schönen Abend Euch zusammen....

LIebe Grüße

Kattinka

Bearbeitet von Kattinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht arm.........:D:D:D sondern total glücklich :D:D:D und es war und ist wunderbar!

 

Klar können wir anstoßen, falls es bei Ikea etwas Prickelndes zum Anstoßen gibt - ansonsten müßte ich halt was mitbringen (wäre kein Problem) Weiß jemand ob Ikea auch Sekt ausschenkt?

 

Alles weitere dann vor Ort....... ihr müßt es schon noch ein wenig aushalten!

 

Ich freue mich auf alle die kommen und wenn ich drandenke habe ich auch ein Namensschild dabei.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiih würdest Du den bitte mitbringen? Was möchtest Du dafür, oder etwas als Tausch?

 

Ich bringe ihn mit, alles weitere diskutieren wir dann vor Ort aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe eine Flasche alkoholfreien Sekt mit (da ich annehme dass ihr alle mit dem Auto da seid) und dazu noch ein paar Plastikbecher, falls wir keine Gläser so bekommen können.

Ich freu mich schon (auch auf den Kalender, meine Zettelwirtschaft wird schrecklich)

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schubs mal zur erinnerung.

 

ich habe ein schild geschrieben mit 'hobbyschneiderinnen treff'

das stelle ich auf den tisch, damit uns auch die neuen finden.

dort wo wir normalerweise sitzen, links neben dem eingang, ist jetzt nur noch sehr wenig platz. es kann deshalb sein, dass wir gezwungen sind an einen anderen tisch auszuweichen, falls dort besetzt ist.

deshalb haltet am besten die augen auf nach dem schild.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Schlafmützen,

 

Aufstehen, heute ist Ikea Treff!!!!!!

 

Auf. auf, ab durch das schlechte Wetter, heute gibts sogar Sekt....

 

LIebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

prost und ein schönes Treffen. Grad wo heut so viele da sein werden kann ich nicht, schade. Ich wünsche Euch ein frohes Plaudern und Fachsimpeln und ein erfolgreiches Nähjahr 2010.

 

Viele Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo :D

Mensch jetzt lese ich das erst :(

 

Also ich bin der Neuling :D Beim nächsten Treff wäre ich doch gerne dabei :)

 

Bin die Melly 26 aus Nürnberg und hab eine 15 Monate alte Tochter namens Finja :)

 

Ich hab ne kleine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte mir ne Brother Innovis 90e kaufen und wollte die vorher beim Händler ausprobieren. So der Lange macht das aber nicht mehr!!! Zu Hülf, wo kann ich denn ausprobieren????? Hat jemand von euch nen Tip für mich?

 

lg Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...