Zum Inhalt springen

Partner

Tips zu Mäh-Entstehung :)


noz!

Empfohlene Beiträge

Und NoZi als "Schäfer"dazu:lol:

 

Oh man, das wäre toll, denn als ich klein war, wollte ich IMMER Schäfer werden, dann hätte ich lauter Tiere um mich rum gehabt und ich wäre immer draußen gewesen *träum*schwärm* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    19

  • holahop

    5

  • mausebärchen

    4

  • Frieda Frost

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Hallo Katja,

 

jetzt hat das Mäh-Fieber auch den Taunus erreicht. Hier ein Foto vom neuen Geschwisterchen.

 

Und weil es heute im Osterkalender Küken gab, gleich ein Foto von Mäh mit Zwillingsküken ...

 

Danke! Deine Anleitung war klasse. Ich hatte das Heft zwar, aber nachdem ich brav auf A3 vergrößert hatte, traf mich der Schlag. Für diese Größe hätten wir ja anbauen müssen ;-))))

1245038393_MhmitKken.jpeg.46f362fccba9e3c99b2577f3e169a7d1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch das Sauerland ist jetzt Schafsüchtig!!!!:D

 

Echt super deine Anleitung, kann auch nur sagen besser als in der Zeitschrift!

 

Versuche auch mal ein Bild anzuhängen. Schade klappt nicht die Bilder sind wohl zu groß . Weiß jemand einen Rat wie ich die Bilder einstellen kann???

 

Alles liebe

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

jetzt hat das Mäh-Fieber auch den Taunus erreicht. Hier ein Foto vom neuen Geschwisterchen.

 

Ja das ist doch mal eine nettes Geschwisterchen :)

 

Und weil es heute im Osterkalender Küken gab, gleich ein Foto von Mäh mit Zwillingsküken ...

 

Jo, die find ich auch supergut und hab schon welche genäht! Und unser Osterstrauch wird damit dieses Jahr auch geschmückt!

 

Danke! Deine Anleitung war klasse. Ich hatte das Heft zwar, aber nachdem ich brav auf A3 vergrößert hatte, traf mich der Schlag. Für diese Größe hätten wir ja anbauen müssen ;-))))

 

Hehe, DAS hab ich mir auch gedacht und ich hab es eben erst mal vorsichtig in "klein" genäht (ausserdem war ich zu faul, die Vorlage zu vergrößern ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

das darf ich echt niemandem erzählen, daß ich ohne Dich nie auf die Idee gekommen wäre, das Schäfchen kleiner zu nähen ... tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch das Sauerland ist jetzt Schafsüchtig!!!!:D

 

Echt super deine Anleitung, kann auch nur sagen besser als in der Zeitschrift!

 

Versuche auch mal ein Bild anzuhängen. Schade klappt nicht die Bilder sind wohl zu groß . Weiß jemand einen Rat wie ich die Bilder einstellen kann???

 

Alles liebe

 

Marion

 

Hallo Marion,

 

hier hab ich in Beitrag #5 einen Link reingehängt, da geht das Verkleinern ganz einfach :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara!

 

Vielen Dank für deine Hilfe! Werde es gleich mal ausprobieren. Mal sehen ob es klappt. Wenn es klappt dann sehr ihr ein kleines Kugelschäfchen. Bin mal gespannt. 33374093_JD600176mhkleiner.JPG.be1f1ceb3d3dd5c6be056dcb0b55a307.JPG

 

Marion:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D !

 

Juhuuuu!!!! Ich habs geschafft! Dank Barbaras Hilfe! Super ist echt einfach, wenn man es weiß. So als Dankeschön gibt es gleich noch zwei kleine Mähs von mir. 2108722852_JD600175zweikleineMhs.JPG.1431d7ef59367edbc1e1713d30e980e2.JPG

Mensch jetzt bekomm ich übung darin. ;) .

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...