Zum Inhalt springen

Partner

Stoff Und Tuchmarkt


gaultiernaehen

Empfohlene Beiträge

Auf der Startseite der HS findet sich links oben der Hingucker vom Stoff- und Tuchmarkt mit Terminen.

Ich kenne bisher nur die holländischen Stoffmärkte.

Wer von Euch war schon einmal auf einem der oben genannten Märkte und kann mir sagen, ob es sich lohnt diese zu besuchen.

Mich interessieren nur Stoffe und Kurzwaren. Ist der SToff - und Tuchmarkt vergleichbar mit hollänischen Stofmärkten?

Ich würde gerne am 5.10. nach Soest fahren.

 

 

L.G.

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaultiernaehen

    2

  • Stoffmaus

    2

  • Capricorna

    1

  • 3kids

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

 

hier in Unna ist der o.g. Markt regelmäßig ( 2x im Jahr). Also ich finde ihn gut, obwohl der Stoffmarkt Holland eine noch größere Auswahl hat. Aber ich finde es toll, daß dieser Markt überhaupt in unserer Stadt vertreten ist.

 

Wohnst Du in der Nähe von Soest oder musst Du lange fahren?

 

Am 4.10. ist doch in Dortmund der holl. Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffmaus,

 

ich fahre am 28.09.08 nach Kassel/Baunatal zum Stoffmarkt, würde auch nach Dormund fahren, aber an diesem Tag bin ich leider verhindert. Deshalb hatte ich den Stoff- und Tuchmarkt in Soest angepeilt.

 

 

Sind das auch Holländer, die dort Stoff verkaufen?

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 1mal auf einem solchen Markt und sehr enttäuscht - sehr viel Dekostoffe, wenig Kleidung, 2 Stände mit Kurzwaren!

 

Aber es war auch in einem richtig kleinen Kleinstädtchen - in ein solches verirrt sich ein großer holländischer Stoffmarkt halt nicht. Wenn die Alternative aber heißt gar kein Markt, dann kann es sich schon lohnen. Außerdem variiert das Angebot wohl sehr. Auf dem, den ich besucht habe, standen einige deutsche Händler aus der Umgebung - das werden also immer andere sein je nach Ort der Veranstaltung.

 

Schau es Dir einfach mal an.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

auf dem Markt sind holl. Anbieter, aber auch deutsche Händler, wie z.B.

Pumuckl Stoffversand ( der war im Sept. dabei).

Also, ich werde auch nicht jedes Mal fündig. Jetzt im Sept. habe ich mir nur 2 Stöffchen gekauft.

Aber ich werde sicher nach Dortmund fahren, da kann ich mich bestimmt wieder nicht entscheiden. Sooo viele schöne Stoffe!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

diese Märkte werden von Expo-Concept.de angeboten; auf deren Homepage findest du übrigens alle Termine.

 

Ich hab schon ein paar von diesen Märkten besucht, und fand das Angebot vom Sortiment her nicht wesentlich anders als das des Originals. Es ist idR nur kleiner, weil die Expo-Märkte meist in den kleineren Städten stattfinden, im Gegensatz zum "Original" von Stoffmarkt-Holland, die meist in den Großstädten sind... Aber gute Angebote bekommst du hier wie da, finde ich persönlich :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...