Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

TILDA Weihnachtsbuch in deutsch?


rosaKoralle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

anscheinend gibt es ein Tilda Weihnachtsbuch in deutsch. Kennt das jemand? auf welcher WebSeite kann ich das bestellen? Wie ist der Name?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank & Grüßle

rosaKoralle:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    4

  • Sabrina

    3

  • geckolina

    2

  • janchen

    2

Hi - ich hab gerade mal schnell bei Amazon nach Tilda gesucht - der erste Treffer ist Tildas Winterwelt - Erschienungsdatum September 2008....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Ich hab meins in meiner kleinen Buchhandlung vor Ort bestellt;)

Und hoffe das es bald eintrifft.

ISBN 3-426-64754-0 Knaur Ratgeber "Tildas Winterwelt"

und für die Vorfreude Erscheinungsdatum 09.Januar 2009

Tildas Frühlingswelt ISBN 3-426-64744-3

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekam gerade eine Mail von Amazon, dass das Buch schon früher geliefert wird und wohl in den nächsten Tagen bei mir sein wird.

 

Bei dem Buch selbst steht jetzt auch "auf Lager".

 

Freue mich ja schon so! :D:D:D

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins jetzt auch gestern bekommen.

 

Also da sind sooo tolle Sachen drinnen...auch wenn die Stoffe für meinen Farbgeschmack für Weihnachten etwas zu blass sind, aber das kann man ja individuell variieren.

 

Mein Favourit rein vom Aussehen her: das Steckenrentier :D

 

LG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch. Was ich an der STelle auch empfehlen kann ist von acufactum ( eigentlich machen die alles rund ums STicken, haben aber jetzt auch immer mehr Bücher mit Nähideen kombiniert). Das Buch heißt Jules Puppenstube. Ist auch im Tilda Stil mit viel rosa. Das Buch ist auch wunderschön.

 

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jule Buch habe ich mir bei Amazon auf die Wunschliste gesetzt. Bekomme nämlich noch andere Dekobücher..... :rolleyes: Ich muß wohl doch ein weiteres Regal kaufen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich hab meins auch. Aber leider habe ich erst im Oktober Urlaub. Bis dahin werde ich dann meine Einkaufsliste schreiben und die wird dann länger und länger und länger... :)

 

LG

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja das "Crafting Christmas Gifts". Kann mir jemand sagen, ob das deutsche Buch sehr viel anders ist ??? Ich überlege nämlich noch, ob ich es kaufe... danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde schon, dass es zwei sehr unterschiedliche Bücher sind... hab das "alte" Weihnachtsbuch im original -also norwegisch - und jetzt das "neue" in Deutsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sind Tildas Winterwelt und Tildas Weihnachtswelt zwei verschiedene Bücher?

Ich danke euch für eine Antwort. Bin seit geraumer Zeit auch angesteckt von dem "Tilda-Fieber".

Liebe Grüße von M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.