Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Umfrage Tilda Motivationmonat MAI


Nicolina74

Was wollen wir im Tilda Monat Mai nähen?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was wollen wir im Tilda Monat Mai nähen?

    • Taschen mit Bambusbügel / Badetaschen
      24
    • Tischdeko Erdbeeren ,Birnen ect
      26
    • Nähutensilien aufbewahrungs möglichkeiten
      31
    • Engel allgemein........ob Schlaf,garten.........
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee

    8

  • Nicolina74

    8

  • Suzanna

    5

  • maltes_mama

    4

boah, hm, jetzt kann ich mich echt nicht entschieden, ich weiss nur, was ich nicht will :D :p

 

muss überlegen.....

 

lg, karin!

 

Frauen und Entscheidungen, da gehts mir aber auch ganz schlecht. Hab mich dennoch entschieden. Aber wenn ich könnt, tät ich auch für einen zweiten Abstimmen, wäre denn evtl eine Stichwahl möglich ;)

 

@ Nicolina

wir die Umfrage tatsächlich am 16.5. geschlossen oder 16.4?

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicolina

wir die Umfrage tatsächlich am 16.5. geschlossen oder 16.4?

 

Hallöle

 

Da sollte der 30.4 hin.....aber egal.War mir auch sicher es gemacht zuhaben:kratzen:

 

Was dir alles auffällt:D:D

 

Ich mach dann am 30 selber zu:D:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Daniela,

 

also ganz einfach und ohne Zwang. Wir wählen uns ein Thema, Nicolina ist so lieb und macht deshalb immer eine Umfrage, und das was am meisten gewählt worden ist, ist dann thema des folgenden Monats ( wie hier für den Mai).

 

Jeder der mit Nähen möchte tut dieses und zeigt uns dann hier seine fertigen Werke. So motivieren und helfen wir uns gegenseitig sich auch mal an Sachen zu Trauen die man noch nie genäht hat oder an Sachen die man schon immer mal Nähen wollte.

 

Also Abstimmen gehen und nächsten Monat einfach mit machen. Du kannst auch noch was zu diesem Monat Nähen....ganz wie du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Daniela,

 

also ganz einfach und ohne Zwang. Wir wählen uns ein Thema, Nicolina ist so lieb und macht deshalb immer eine Umfrage, und das was am meisten gewählt worden ist, ist dann thema des folgenden Monats ( wie hier für den Mai).

 

Jeder der mit Nähen möchte tut dieses und zeigt uns dann hier seine fertigen Werke. So motivieren und helfen wir uns gegenseitig sich auch mal an Sachen zu Trauen die man noch nie genäht hat oder an Sachen die man schon immer mal Nähen wollte.

 

Also Abstimmen gehen und nächsten Monat einfach mit machen. Du kannst auch noch was zu diesem Monat Nähen....ganz wie du möchtest.

 

Hallo,

 

Danke für die nette Erklärung. Das Hört sich richtig gut an, da werde ich auch mit machen. Vielleicht schaffe ich es auch noch diesen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela

 

 

Schön das Du uns gefunden hast:D

 

Nadja war ja so lieb und schneller als ich und hat dir alles soweit erklärt.

Wenn du fragen hast nur keine scheu ,alle hier beantworten sie dir gerne.

Kannst mich auch gerne via Pn anschreiben.

 

 

Wünsche dir viel Spass

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich bin neu (kann man sich hier irgendwo vorstellen?) und habe mich speziell für die Motivationsbeiträge angemeldet.

 

Bin mal gespannt, was das Rennen macht, Deko ist nicht so mein Ding und Taschen hab ich schon haufenweise :cool:.

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir vor ein paar Tagen "Tildas Haus" gekauft und finde die Taschen super und möchte mir sowieso so eine nähen!

Also würde ich doch glatt auch mal an einem Motivationsmonat teilnehmen :)

 

Grüßle

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also Kosmetiktäschen habe ich Wochenende einige gemacht. Ich bräuchte dringend mal neue Tischsets.... aber das mit dem Quitlen habe ich noch nie gemacht.

Mein Vorschlag: Tischsets aus Tildas Haus.

 

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also Kosmetiktäschen habe ich Wochenende einige gemacht. Ich bräuchte dringend mal neue Tischsets.... aber das mit dem Quitlen habe ich noch nie gemacht.

Mein Vorschlag: Tischsets aus Tildas Haus.

 

LG Katja

 

Hallo Katja,

:D Quitlen hab ich auch noch nie gemacht :D, sorry konnte nicht anders mußte das erstemal beim lesen an Quitten denken. Ganzliebwink und herzlich willkommen hier im Forum. Habe gerade gesehn das war Dein erster Beitrag. Darf ich Dir kurz schreiben, die Vorschläge werden immer vor der Abstimmung gesammelt in einem Fred, also Tischsets find ich auch klasse und könnte ich unbedingt in Rosaaaaaaa gebrauchen, schlagen wir die doch dann im Mai vor, wenn Nicolina einen Fred für Juni-Vorschläge aufmacht ;). Aber Abstimmen ist hier ganz wichtig, Deine Stimme zählt.

Viel Spaß noch.

 

@Isabell,

ja da hab ich mit der Stichwahl doch garnicht so unrecht, oder?

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein heißes Kopf an Kopf Rennen. Vielleicht müssen wir uns dritteln:D

Ein Drittel näht die Tasche mit Bambusbügel - ein Drittel Tischdeko und

ein Drittel Nähutensilien.

Für mich war es auch eine schwere Entscheidung zwischen Tasche und Tischdeko.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hali Susan,

 

vielen Dank für den Hinweis. Aber der Fred heißt doch "Umfrage...." - oder habe ich das Ergebnis verschlafen??? Ist Nachts immer so spät zur Zeit, da klappts halt mit dem lesen vielleicht nicht immer so.... :rolleyes:

 

Oder wo finde ich das Ergebnis der Umfrage? Bitte hilfe, ich würde gerne mitmachen.

 

Und wie man "quilten" schreibt habe ich nun auch gelernt - grins....

 

Lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, an der Umfrage habe ich mich beteiligt und für Nähutensiliendingens gestimmt. Daran habe ich nämlich gerade heute früh gedacht: dass ich ein Scherenetui brauche und was es sonst noch gibt :D

Ist "Tildas Haus" eigentlich DAS empfehlenswerte Buch? Und gibt es das auch im normalen Buchhandel?

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja und Elvira,

 

tja das ist alles nicht so einfach hier im Tildaritisforum, schau da war die Umfrage und Themensammlung gestartet:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=79029

und hier kannst Du abstimmen. ;)

 

@Elvira,

die Bücher kannst Du in jeder Buchhandlung bestellen, meistens sind sie leider nicht vorrätig da. Manche BuchhändlerInnen bestellen Dir aber gerne eins zur Ansicht. Ach ja, Scherenetui und so Tildadingens für Stecknadeln, mmmhhhhh och das könnt ich auch noch alles gebrauchen.

 

Liebe Grüße und noch viel Spaß hier bei uns

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin führen gerade nur noch zwei Themen.:D

Noch dazu meine Favoriten.

 

 

Ja und aus dem 2. Sieger machen wir dann wieder einen Round Robin :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.