Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnitt für ein Zweiohrküken


köln007

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich suche den Schnitt für das Zweiohrküken aus dem neuen Film mit Til Schweiger. Hat vielleicht jemand den Schnitt oder eine Idee wo ich ihn her bekommen könnte? Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet, es soll ein Weihnachtsgeschenk werden, ich habe also nicht mehr viel Zeit :(

 

Danke im vorraus

 

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    3

  • heluwo

    2

  • Pandoras Box

    2

  • köln007

    2

Hallöle

 

Ich wusste es:D...Keinohrhasen.....Zweiohrküken nähen

Als meine Tochter am Samstag ins Kino ging habe ich zu ihr gesagt mal gucken bis es wieder ein Selbstläufer wird.

 

 

Leider kann ich dir nicht helfen mit einem Schnitt.

 

 

Glg Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Du hattest doch schon nach dem Keinohrhasenschnitt gefragt ... da war doch ne supergute Anleitung drin, wie man sich so einen Schnitt selbst erstellen kann, die Form ist doch ähnlich leicht.

 

Gruß, Kati

 

...der nächste Beitrag kommt dann wieder nach einem Jahr, wenn sie einen Schnitt für Vierohrelefanten oder einem Dreischwanzlöwen sucht, es ist doch viel leichter, hier gratis liefern zu lassen, als sich selbst Gedanken zu machen.

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der nächste Beitrag kommt dann wieder nach einem Jahr, wenn sie einen Schnitt für Vierohrelefanten oder einem Dreischwanzlöwen sucht, es ist doch viel leichter, hier gratis liefern zu lassen, als sich selbst Gedanken zu machen.

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

 

Heike

 

 

Ich kann dich verstehen, daß sie gerade mal 2 Beiträge im Forum geschrieben hat, bedeutet, daß sie es beim letzten Mal nicht mal nötig hatte, sich zu bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wir schon hier nicht erlaubt shops posten, könnten wir noch Weltbild und alle anderen Videoversender uns Spielwarenanbieter erwähnen:D

 

Sorry, ich dachte "solche Shops" dürften gepostet werden....:confused:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich verstehen, daß sie gerade mal 2 Beiträge im Forum geschrieben hat, bedeutet, daß sie es beim letzten Mal nicht mal nötig hatte, sich zu bedanken.

 

Gut erkannt!

Eins! Setzen!:D:D:D:D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...erstmal habe bisher ein Zweiohrküken genäht...auch ohne Schnitt...und zweitens hatte ich es nötig mich zu bedanken, da es aber nachher über mails lief habe ich mich natürlich bei der person selber bedankt und nicht im forum...aber ja...redet euch den mund fusselig ohne überhaupt irgendetwas zu wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...erstmal habe bisher ein Zweiohrküken genäht...auch ohne Schnitt...

Toll, dann werden wir die nächsten, die nach so einem Schnitt suchen, einfach an dich weiterleiten:D

und zweitens hatte ich es nötig mich zu bedanken, da es aber nachher über mails lief habe ich mich natürlich bei der person selber bedankt und nicht im forum...aber ja...redet euch den mund fusselig ohne überhaupt irgendetwas zu wissen...

 

Bei soviel Höflichkeit und Freundlichkeit verneigt man sich doch:rolleyes:

 

Eine "überhaupt-nichts-wissende"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.