Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Supernutzstich


Bastelmoni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei Quelle gibt es zur Zeit eine Privileg Supernutzstich für 99,90 Euro. Bringt das was für Anfänger? Hat schon jemand diese Maschine? Ich würde sie mir gerne zulegen, weiss aber nicht so recht Bescheid über solche Dinge. Und was ist ein horizontaler Umlaufgreifer? Ich steh gerade richtig auf dem Schlauch :confused:

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bastelmoni

    2

  • Engelmann Hedi

    1

  • Monsta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich glaube, du meinst die gleiche Maschine, die grade bei mir aufm Schreibtisch steht :D

Es ist meine erste Nähmaschine und ich hab sie jetzt etwa ein Jahr glaub ich.

Als ich sie gekauft habe, war ich noch blutiger Anfänger und habe auch nicht wirklich anspruchsvolle Sachen genäht.

Mittlerweile hat meine Näma schon eine relativ große Vielfalt an Stoffen vernäht und ich kann sagen, dass sie mich bis jetzt noch bei keinem im Stich gelassen hat, auch dicke Stoffe (bin im Moment an meinem Wintermantel) oder dünne Futterstoffe sind kein Problem.

Die Nähte sind, so weit ich das beurteilen kann, sehr sauber und gleichmäßig...

Ich kann dir diese Maschine also nur empfehlen, das Preis-Leistungs Verhältnis ist jedenfalls mehr als ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

deine Antwort macht mir Mut und somit auch die Entscheidung leichter :). Ich werde sie mir zulegen und sehen was daraus wird. Ich bedanke mich

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe vor 4 Wochen eine Privileg Super Nutzstich von einer Kundin geschenkt bekommen , die sie laut Kasssenzettel vor genau 20 Jahren gekauft hat - aber nie mit ihr genäht hat - ergo neu - war ihr zu schwierig. Also die Maschine ist so was von super , ich bin super begeister. Wenig Gewicht, hat einen Knopfloch Stich und ein paar Zierstiche sowie Oberlook Stich. Ich kann diese Maschine zu meinen Patchwortreffs mit nehmen was bei meinen anderen Maschinen ( noch 6 andere Maschinen )wegen des Gewichtes nicht der Fall ist. Auch mit dem Stichbild, Motor Leistung kann sie gut mit meiner Pfaff 1215 aufnehmen. Einziger Minus Punkt etwas laut beim nähen. Viel Spass bei deiner Entscheidung Hedi

Bearbeitet von Engelmann Hedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...