Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für Barbiebekleidung


Patricia

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

es ist unglaublich, gerade, wo ich alle Barbies und die Bekleidung dazu auf dem Flohmarkt verkauft habe fängt meine Tochter an mit Barbies zu spielen :rolleyes: ! Nun bin ich nicht gewillt, diese teuren Klamotten zu kaufen, gibt es nicht einen Schnitt für diese Bekleidung!? Mir war so, als hätte ich mal ein Buch oder eine Zeitung dazu gesehen! Ich freue mich auf Eure Hilfe und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    1

  • benzinchen

    1

  • KiddiesMama

    1

  • dorafo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Patricia !

 

Von Andrea Kreativ gibt es Barbiehefte oder in älteren Burdas fand man manchmal auch was , oder es gab auch Burdas für Puppen.

 

Es ist aber eine elendige Fummelei. Ich bin lieber auf den Flohmarkt gegangen und die Klamotten da fast umsonst gekauft.

 

LG

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine zeitschrift mit ganz tollen mustern.

ich habe sie vor einiger zeit (vielleicht 6 monate) in einem größeren rewe markt hier bei uns gekauft.

leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt, denn ich habe sie weitergegeben, denn ich nähe keine puppen sachen. ich hatte sie eigentlich nur zum anschauen gekauft weil die modelle wirklich super waren.

 

gib mal bei google barbie schnittmuster ein da kommen viele ergebnisse.

 

...oder gib mal hier, in der foren-suche, barbie schnittmuster ein da ist vielleicht auch was brauchbares dabei.

 

schönen sonntag wünscht

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da noch wenigstens zwei weitere tolle Links. Die hatte ich mal in meinem Blog. Doch leider waren dann plötzlich durch meine Schusseligkeit alle Links wech. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte inzwischen bekannt sein, das Bezugsquellensuchen hier nicht hingehören.

Ich empfehle die Suchfunktion zu benutzen, das Thema gabs schon öfter.

 

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...