Zum Inhalt springen

Partner

Hurra, eine neue Maschine - aber welche?


Superuschi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

nachdem mein Mann nicht mehr mit ansehen kann, wie mich die alte Necchi in den Wahnsinn treibt, hat er sich erbarmt :D

 

Eigentlich hab ich mich ja schon entschieden, für eine Brother Innovis 30. Ein Händler in der Nähe macht mir einen guten Preis für die Maschine.

 

Aber wie das bei solch (für mich) großen Investitionen immer der Fall ist, man kommt ja doch ins Grübeln. Was ich brauche (oder eher will...) ist eine zuverlässige, leise Maschine, die auch ein paar hübsche Zierstiche hat, da ich eben überwiegen für meine Kurze nähe. Die Brother hat einen hübschen Herzchen-Stich, da war ich gleich hin und weg :p Ich denke, die Investition in Zierstiche lohnt in gewisser Weise, weil ich halt zukünftig an Webbändern sparen kann. Hatte auch schon überlegt, jetzt lieber erstmal was günstigeres zu kaufen, ich komm bestimmt auch erstmal ohne Zierstiche klar, aber man wächst ja an seinen Aufgaben, und ich will mir nicht in nem Jahr wieder eine neue Maschine kaufen (müssen), weil mir die eben gekaufte nicht mehr reicht. Ihr wisst, was ich meine :cool:

 

In der Preisklasse bis 400€ ist mir da noch die Singer 7469 aufgefallen, wobei ich hier und anderswo eigentlich immer gelesen hab, lieber Brother statt Singer. Natürlich werde ich beide Maschinen testen, soviel ist klar. Aber vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp welche ich mir noch anschauen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Superuschi

    2

  • Ika

    1

  • Quälgeist

    1

  • sachensucherin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sachensucherin - danke (du weißt schon :cool:)

 

Habe mir eben die NV 30 geholt, nach ausführlichem Testen einiger Maschinen. Mir ist die 3-Jahres-Garantie sehr wichtig, da ich irgendwie immer Glück habe und irgendwas kaputt geht (wirklich IMMER!)

 

Jetzt noch nen kleinen Schreihals füttern und dann wird ausführlich getestet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...