Zum Inhalt springen

Partner

Garment Designer Kurse


Siba

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Garment Designer und Interessierten,

 

weiß jemand, ob die beiden Kurse am kommenden Wochenende Nähe Homburg stattfinden? Im Forum HomeAtelier (HomeAtelier Portal) habe ich nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

 

Gibt es Interesse an einem Kurs im Hamburger Raum? Oder gibt es hier oben vielleicht Interesse an einem Treffen der Anwender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siba

    4

  • Capricorna

    1

  • Tilli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich wohne in Elmshorn und habe schon 2 Kurse mit Ursel gemacht. Die sind sehr zu empfehlen. Ansonsten bin ich sehr an einem Treffen interessiert. Versuche, hier im Norden eine Gruppe zu starten, sind leider mangels Interesse undaus Termingründen immer wieder gescheitert.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, Tilli. Ich bin am 28.2.16 ab ca. 13 Uhr auf dem Stoffmarkt Holland in HH. Vielleicht passt es bei dir und wir können uns dort treffen?

 

Wer ist noch am Austausch zum Garment Designer interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wäre ich auch interessiert an einem Austausch :)

 

Ich müsste mich nur mal dransetzen, das Programm neu zu installieren. Nach dem letzten großen System-Update auf meinem Mac wurde der Dongle nicht mehr erkannt; ich hoffe, das läuft jetzt überhaupt noch. Am WE werde ich mich wohl mal damit rumschlagen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerstin,

 

es wäre toll, wenn du dabei wärst. Melde dich, wenn du magst. Ich weiß nicht mehr, ob du meine Handynummer hast und schick' dir eine PN.

 

Wenn es Herausforderungen bei den Präsenz-Terminabsprachen geben sollte, könnten wir ja auch zu mehreren zwischendurch einfach mal skypen, um Fragen zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...