Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bargello Design Software ?


Kordula

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kordula

    3

  • Nähwichtel

    3

  • kleine-lady

    2

  • moka

    2

  • 11 Monate später...

Ich habs gerade als 30-Tage-Testversion. Aber da müßte man doch Reihen auch löschen können. weiß jemand über das Programm Bescheid? Ich hab so ein tolles Design durch Zufall und spiegelung und so entwickelt, aber es stößt schlecht zusammen, der zweite Musterrapport, da müßte ich paar Reihen löschen oder einfügen. Funktioniert aber nicht. Da gibt es eine Funktion Copy und eine die heißt Paste aber ich steig da nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal. Das hab ich schon versucht, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Ich probier es nochmal.

 

Gibt es auch eine Löschfunktion für Reihen?

 

Hast Du das Programm? Wie bist Du zufrieden?

 

Kann man da auch Stoffmuster nehmen, um die Felder zu füllen? Da gibt es eine Funktion Bitmap. Hab mir ein Bild von einem Stoffmuster gemacht und als BMP abgespeichert. War ein rotbrauner Stoff. Als ich das dann dort ausgewählt habe unter Bitmap, sind lauter Rotbrauntöne gekommen.

 

Ich würde gern das Muster mit Stoff-Farben füllen, die es wirklich gibt. Wie eine Art Stoffbibliothek (siehe EQ5 und 6).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch nur die Testversion runtergeladen und mich noch nicht genauer damit beschäftigt. Was ich bis jetzt herausgefunden habe, ist, dass du vorher in die Reihe hineinklicken musst, dann die Farbe wählen. Ohne Klicken bleibt das Programm immer in der gleichen Reihe.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch nur die Testversion runtergeladen und mich noch nicht genauer damit beschäftigt. Was ich bis jetzt herausgefunden habe, ist, dass du vorher in die Reihe hineinklicken musst, dann die Farbe wählen. Ohne Klicken bleibt das Programm immer in der gleichen Reihe.

 

moka :)

 

huhuuuuu

:confused: Testversion ??? wo habt Ihr die denn runtergeladen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuu

:confused: Testversion ??? wo habt Ihr die denn runtergeladen ???

 

...is nich Testversion, sondern das isses und geht nur 30 Tage ....dann muß/kann/darf mans kaufen ;)

 

Möglicherweise hat die Kaufversionn ein paar mehr Stoffe oder Farben oder eine größere Datenbank oder sowas...

 

Hier

 

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mein Händler wußte überhaupt nicht, daß es ein Quiltprogramm gibt. Wollte sich aber schlau machen. Wo könnte man es evtl. erwerben? In einem anderen Thread habe ich auch schon die Frage gestellt nach einem Programm namens creative impulse. Kennt irgendjemand dieses?

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib bei google ein "quilt pro" oder "quiltpro" oder "quilt pro software", dann kommt ganz viel über das Quiltprogramm quiltpro - auch verschiedene Händler mit verschiedenen Preisen. Kostet zwischen 79 und 129 Euro, je nachdem, wo Du es kaufst.

 

Bargello Designer gab es ja hier schon einen Link.

 

Dann kannst Du auch "Electric quilt Software" oder "EQ6 Software" eingeben.

 

Hier gibt es auch einen Thread, wenn Du unter "Suche" "Electric Quilt" eingibst. Da gibts auch Links. Kostet zwischen 129 und 149 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.