Zum Inhalt springen

Partner

Supertip: Werksverkauf Fa. Bretz/ Cultsofas


pink

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bei der Firma Bretz, die auch diese 'Cultsofas' herstellt, ist heute in Gensingen (der Ort mit dem 'GLobus') bis 16 Uhr Werksverkauf und am 03. Dezember nochmal von 10-16 Uhr. Hier mal die Internetseite, falls das jemandem kein Begriff ist:

http://www.bretzbrothers.com/mycultsofa.asp?LID=1&BID=41&SID=12112005606473688&RID=1&SYS=1&LINK=

 

Ich war grade mal da, die verkaufen auch Stoffe! Und zwar die, mit denen normal die Sofas bezogen sind, also z.B. so Samtartiges mit lauter Schnörkeln und so... echt cool. Dann natürlich Sofas und Teppiche und viele Kissen, die sind allerdings mit 50 Euro ganz schön teuer (und kann man sich ja auch selber nähen).

 

Letztes Jahr habe ich mich mit Stoff eingedeckt und 5 Euro den Meter bezahlt, es war echt ein Schnäppchen. Dieses Jahr habe ich jetzt nicht gefragt, aber ich schätze, es wird wohl wieder so ungefähr liegen.

 

Die Firma ist in so einem ganz gelben Haus gegenüber vom Bahnhof Gensingen.

Gruß Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pink

    2

  • siggi

    1

  • minimel

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich preise ja diesen Werksverkauf schon an wie Sauerbier, dabei will ich mich bloss bei Euch für Eure tollen Tipps und Ideen mit einem Tipp revanchieren...

 

Ich habe mal versucht, den Stoff, den ich von letztem Jahr noch habe, zu photographieren (sorry, die Qualität ist gruselig, ich übe noch!!), damit Ihr wisst, ob sich die Reise für Euch lohnt (gibt ja noch die Chance am 03.12.). Heute war tierischer Andrang, aber im letzten Jahr waren auch am zweiten Termin noch massig Stoffe da.

Gruß Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ charlotte

 

Von Mannheim nach Bingen/Gensingen,sind es ca.80 km

 

@Anna

 

Vielen Dank für den Tip!

Ich hatte zwar den Flyer in meinem Briefkasten wußte aber nicht daß es dort auch Stoffe gibt:D

Dann werde ich am nächsten Termin mal schnell hindüsen...habs ja nicht weit!

 

LG

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...