Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickmuster "Babyfüße/-schuhe"


FadenFee06

Empfohlene Beiträge

Hallo Stickfreunde!

 

Meine Nichte hat gestern Nacht ihr Baby drei Wochen zu früh zur Welt gebracht. Natürlich wollte ich ihr zur Geburt etwas Kleines schenken und da erinnerte ich mich an ein paar süße Babyfüßchen die ich irgendwo im Internet als Stickbild gesehen habe. Nur leider müsste ich das Muster dazu bestellen und das dauert mir zu lange, denn ich hatte ja damit gerechnet, dass ich noch drei Wochen Zeit hätte...

 

Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich kostenlose Stickmuster zum sofort downloaden herbekomme oder kann mir sowas sogar zuschicken? Sie sollten etwa in diesem Stil sein:

 

babyfe8jc.jpg

 

Also eher realistisch und nicht so arg komikhaft...wenn es geht. Ansonsten bin ich inzwischen wirklich über so ziemlich alles glücklich...hauptsache ich kriege das noch schnell genug hin...

 

Liebe Grüße,

 

FadenFee06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mareka

    5

  • Pink Porky

    2

  • mausebärchen

    2

  • FadenFee06

    1

  • 2 Jahre später...

Hallo Manupino,

 

ich weiß, dieser Beitrag ist schon alt, aber ich bin auf der Suche nach Babyfüßen und wollte fragen, ob es genau diese Füße noch gibt? Mit dem angegebenen Link komme ich nicht weiter und russisch kann ich nicht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Mareka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Füße findest Du unter Cross Stitch - Pjatochki, aber wie man sie downloadet habe ich leider auch nicht rausgefunden.

 

Viele Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Füße findest Du unter Cross Stitch - Pjatochki, aber wie man sie downloadet habe ich leider auch nicht rausgefunden.

 

Viele Grüße

Elke

 

rechts ist das ZIP-Icon - daneben auf die Schrift klicken ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab die Füßchen zwar gefunden, aber ich glaube zum downloaden müsste man sich anmelden und das ist mir zu riskant. Ich weiß ja nicht, was das kostet usw. Russisch ist für mich eine Sprache mit sieben Siegeln.

Schade, aber dann muss ich was anderes machen.

LG Mareka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mareka,

 

musst Dich nicht anmelden ;) und wo Du zum Downloaden klicken musst hab ich weiter oben geschrieben :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

jetzt hab ich in der Eile gar nicht gesehen, dass schon eine zweite Seite angefangen war. Deinem Hinweis folgend (war für mich trotzdem ein Buch mit sieben Siegeln) hab ich jetzt den Download. Ich hoffe, es kommt keine dicke Rechnung nach.

Vielen Dank und liebe Grüßen Mareka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bins nochmals. Die Endung der Datei lautet .emb. Ist das ein Stickformat, das ich mit meiner Bernina sticken kann?

Bin ja noch ein Greenhorn unter den Stickerinnen.

LG Mareka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...